Zum Inhalt springen

Zwei Fenstertaschen bei 2er Sitzbank


maultasche23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wir werden uns voraussichtlich einen california beach camper mit 2er sitzbank kaufen. 

Laut Auskunft von Händler passen die Fenstertaschen von Vanessa nur auf die linke Fahrzeugseite (in Fahrtrichtung), wenn man eine  Tasche auch auf der rechten Seite am Fenster installiert, kann man jedoch angeblich nicht mehr zum Bett umklappen,da die sitzbank etwas näher am Fenster sei als bei der 3er sitzbank. 

 

Gibt es einen Hersteller der ermöglicht zwei Fenstertaschen bei der 2er Sitzbank hin zu machen und das Bett dabei ausklappbar bleibt? Ich habe mal gegoogelt und bin auf das gestoßen. 

 

https://qubiq.at/shop/zubehoer/verstauen/qubiq-packtaschen-paar-vw-t6-t5-california-beach-mit-2er-bank/

 

Hat da jemand schon Erfahrungen bzw. mit anderen Herstellern? 

 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei Felleisen, da gibt es quasi für die Fenster ‚halbseitige‘ Taschen. Diese sitzen quasi hinter der Bank.

Vielleicht ist das ja was für dich. Ich hatte nur nach der Version für Coast/Ocean geschaut!!

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 Vanessa bietet schon seit Jahren eine schmalere Version für die Beifahrerseite an. Viele andere wie CC bspw auch. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Von Felleisen 2 links

1 rechts und eine flache Tasche rechts 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Semmi,

 

welche flache Tasche? War gerade auf der Seite von Felleisen und finde hier nur die BasicONE und  BasicTWO.

Sind auch auf der Suche nach eine möglichst flachen Fenstertasche in der man irgendwelchen Kleinkram, wie Ladekabel, Kartenspiele, Brillen, etc. verstauen kann.

 

Grüße

quas

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht, die ist nicht mehr drin,

hab gerade geschaut 

ich habe da meine Zahnbürste Nagelschere und sonstiges drin

schade, ich finde die sehr praktisch 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

ich hätte gerne eine nur für links, da dann die Sicht vom Fahrersitz aus nicht so beeinträchtigt ist!

Aber beispielsweise die günstige von Camping Wagner ist laut Beschreibung nur für rechts:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gibts da einen Unterschied zwischen links und rechts?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

ich hatte mir eigentlich, auch für einen Beach mit 2er Sitzbank die Taschen von einer Firma die man wohl hier nicht nennen darf bestellt (Bulli....) passen diese nicht? Im Artikel finde ich dazu keinen Hinweis.

Gruß Onicaah

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso darf man die hier nicht nennen?

 

Hat jemand die Qubiq Taschen und kann mir sagen ob man dieselbe Tasche sowohl links als auch rechts montieren kann.

Verkauft werden die Einzeltaschen ja für Fahrer bzw. Beifahrerseite. Wir hätten gerne die schmale für den Beach mit 2er Sitzbank, würden diese aber gerne auf der Fahrerseite montieren.

 

Vermutlich geht es nicht, bei Qubiq erreiche ich gerade niemand.

 

Grüße

quas

Link zu diesem Kommentar

Hallo

hatte schon einen Beitrag verfasst aber der bleibt versteckt (scheinbar wegen des bösen Wortes Bulli...)

 

wir haben die Taschen mit zweier Bank und alles geht aber klar die sind etwas gequetscht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte gleiches Problem mit meinem Beitrag, finde gerade die offizielle Erklärung nicht mehr warum bestimmte Firmennamen geblockt werden.
Danke für das Bild, dann muss ich nochmal überlegen ob die wirklich die richtigen Taschen für mich sind, aber auf dem Bild scheint sich das ja in Grenzen zu halten.

Gruß Onicaah

Link zu diesem Kommentar

Also wir nutzen sie ohne Probleme. Im Bereich der Quetschung werden eben Sachen untergebracht, wo man nicht allzu oft dran muss.

etwas enttäuscht sind wir jedoch von der Qualität der Reißverschlüsse, in den Kurven und wenn man sie leicht verkantet laufen diese nicht sauber

ansonsten sind die aber echt ok (uns gefiel das Design am Besten)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Krauthexe Ko234 SebaFr dieziege BeSlow Schmarto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.