Manuuu Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Wie fang ich an   hmmmm  also als kleiner Junge bin ich schon mit meinen Eltern mitm Trabi und nem klappfix jedes Jahr an den balaton in den Sommerurlaub  nach der Wende kauften sich meine Eltern dann ein Wohnwagen (SĂŒdwind) und wenn immer Zeit war fuhren wir damit durch europa  also im Prinzip war ich von klein auf immer am âCampenâ  nun mit knapp 42 Jahren und ein paar eigenen kleinen Kids kam immermalwieder das BedĂŒrfnis wieder umherzureisen, und meinen Kindern das zu âzeigenâ was ich als Kind immer sehr wunderbar fand   ursprĂŒnglich wollten wir uns ein Cali Beach Camper bestellen aber durch ein Zufall hat ein um die Ecke existierender Vw Bus HĂ€ndler gerade 2 Caliâs aufm Hof zu stehen  leider waren sie beide bereits reserviert und er vertröstete mich das er in den nĂ€chsten 4-5 Wochen noch 4 StĂŒck bekomme (alles reimporte aus Ăsterreich)   nun gut dachten wir bei der Wartezeit direkt bei vw ist das noch völlig ok  am Freitag kam dann ein Anruf das der Cali den wir im Auge hatten doch wieder frei wĂ€re   heute Kaufvertrag unterschrieben und hoffentlich nĂ€chste Woche abholbereit (Zulassung ist hier in der muddastadt die Hölle)  freue mich auf den Cali und auf das nette Forum hier (wo ich schon lĂ€nger stiller mitleser bin)   man liesst sich  Manu  Ps: hier mal paar Bilder  2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo Manu,  dann herzlich willkommen hier im Board und gaaaaanz herzlichen GlĂŒckwunsch zum Beach!   Der sieht ja schonmal super chick aus! Magst du uns noch ein paar Ausstattungsdetails mitteilen - und ggf AusbauplĂ€ne? Plant ihr ne eigene kleine MinikĂŒche, wenns vorher ein Camper werden sollte?  WillkommensgrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo Frauke  danke fĂŒr die netten Worte  ne ganz klitzekleine minikĂŒche zum rausziehen is ja schon verbaut  unser Plan ist uns ein gescheites vorzelt zu besorgen und evtl noch ein paar Kleinigkeiten im Innenausbau  wir ĂŒberlegen auch ob uns unser HĂ€ndler noch bear Look verbaut (er hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hi Manu,  ah, ok, der Bus vom HĂ€ndler ist ein Beach Camper, das hatte ich falsch verstanden. Na dann kann die erste Reise ja schon geplant werdenđđ  Viele GrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Achja zur Ausstattung es ist ein Beach Camper Edition der eigentlich schon fast alles hat was man so braucht (luftstandheizung,parktronic,abgedunkelte led hinten ,Markise, usw)  das war schon alles mit drin ohne wÀre auch nicht so schlimm aber haben is immer besser wie brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Herzlich Willkommen und GrĂŒĂe aus Mitte âïž Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 10. Juni 2021 Online Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Auch von mir herzlich willkommen und GrĂŒĂe aus Oberhavel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuuu Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Huhu đđœ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBIG Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Willkommen und GrĂŒĂe aus dem Norden der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Welcome aus WOB. Sehr gute Farbwahl đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.