Zum Inhalt springen

Ocean 6.1 vs Westfalia Joker City vs Spacecamper u.v.m.


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… frei nach dem Motto…“was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ … kann man

schon mal seltsame Kauf-Entscheidungen während oder nach einer Whiskyprobe mit einem Nissan Händler treffen,

… man weiß ja nicht, was er sonst noch dabei so alles ge- und verkauft hat…😁

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Womöglich bekommt "schön trinken" noch eine völlig ... ach neee, so sind wir ja nicht.  

 

Wobei ich feier gerade Carfreitag 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

... dazu passt aber nun wirklich kein Nippon 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Niemand hat die Absicht einen Nissan zu kaufen...😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso fährst du den Ocean nicht einfach weiter. Ist doch gerade mal 3 Jahre alt?!

 

Ist eine ernstgemeinte Frage!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hier schon mal der Soundtrack solltest Du dann doch eine gewisse Sehnsucht nach dem Cali verspüren...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… ja, ja… diese Situation hat schon in den 70ern eine griechische Dame besungen, nach dem Ihr Cali am Morgen nach dem Treffen nicht mehr da war … Cali nicht da …“ohje und gute Nacht“ Hoffentlich wird es Dir ja nicht ähnlich ergehen…

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… nachdem mir VW meinen Allrad Ocean im Januar storniert hatte und keine Chance auf eine neue Bestellung mit Allrad möglich war, hat mich VW auf nachfolgende Interims Lösung gebracht, die ich jetzt an Ostern getestet habe und dann ab Mai 4,5 Mte. in Norwegen zum Einsatz kommt, ergänzend zu meinem Miethaus, in dem ich wohne….

 

Aktuell ein Allrad Hyundai Santa Fe für 6 Mte. Leasing Restlaufzeit übernommen, kombiniert mit einem neuen Hobby Beachy 450, eine Mischung aus Transporter mit Hecktüre und einfache Übernachtungs Gelegenheit, bzw. für meine Arbeit ein mobiles Büro, in dem ich dann an einem Lachsfluss stehen bleiben kann mit 2,2 KW Powerstation und Solar. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Nur 800 kg leicht, 400 kg  Zuladung und in leichtem Gelände mit Allrad nutzbar.

 

Endlösung in ca. 12 Monaten ist dann anstatt dem Hyundai ein neuer Ford Ranger Pickup, mit Hardtop auf der Pritsche, 3.0 Sechzyl. Diesel und allem Schnickschnack, zusammen dann immer noch deutlich billiger als mein geplanter Ocean mit Allrad… Das ist für mich die aktuell perfekte Lösung für meine Vorhaben, in die mich VW gedrängt hat… in 4-5 Jahren werden die Karten dann neu gemischt…

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Toni63 ahaar Startlinetdi surfer2107
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.