Zum Inhalt springen

Frage zur Wahl der richtigen Standheizung


ArthurConan

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard,

 

ich bin gerade dabei meinen ersten California zu konfigurieren (DE).

Bisher konnte ich mir viele Fragen übers Forum beantworten. Bei den Standheizungen benötige ich aber mal eure Hilfe. Gefühlt ändert VW hier andauern die Beschreibungstexte.

 

Punkte 1 und 2 sind mir klar. Bei Punkt 3 - 5 bin ich mir unsicher. 

Ich habe im Bild anbei mal versucht die Texte in klassiche Wasser-und Lufststandheizungen zu "übersetzen". Passt das aus eurer Sicht? Was ist der Unterschied von 1 und 5?

 

Danke im voraus! 

Standheizung_Cali.png

 

 

E: Gerade mitbekommen das ich im GC forum bin ...wolle doch ins 6.1 California Foum. Entschuldigung - bitte verschieben falls möglich!

Bearbeitet von ArthurConan
falsches Forum
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArthurConan

    2

  • Nickman_83

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann dir anhand des Preises sagen, dass nur die für knapp 2,5 Kilo die Kombination WWZH + LSH + Funk darstellt. Also 5 ist WWZH + LSH + Funk.

1. Ist die Standheizung nur ein Zuheizer. Also LSH + Zuheizer + Funk - Kein WWZH

2. Ist wie erstens nur ohne Funk, also LSH + Zuheizer - Kein WWZH

3. Ist WWZH

4. Ist WWZH mit Funk

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine Anwort. Da habe ich ja mit 1 und 2 auch falsch gelegen ;O

Hier die aktualisierte Fassung: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hexemer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.