Zum Inhalt springen

Kühlschrank auf Stufe 1 zu tief


Empfohlene Beiträge

Guten Tag von domi

zu der Thematik Kühlschrank eine Frage:

Wurde bei einem von Euch der Kühlschrank wegen Stufe 1 und 1 Grad durch VWN schon getauscht?

Ich habe auch das Problem und gerade hinter der Abtropfschale das weiße Kaugummi entfernt. 
Mal sehen wie tief er jetzt kühlt. 
mfg

domi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • domineli

    2

  • snuggles

    1

  • Signal-TF

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir bleibt nur Stufe 1 über null Grade bei wenig Inhalt. 

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort. Befüllt ist er mit ca 5l und etwas Nahrung. 
Meiner Meinung nach und laut Handbuch sollte er in 1 ca. 8-9 Grad haben. Weniger als 5Grad ist falsch.  Ich habe gerade für die Abtropfschale hinten weiße Silikon entfernt.  Mal sehen was er morgen macht. Meine Sorge ist der hohe Stromverbrauch wenn nur die Aufbau AGM benutzt wird. 
mfg

domi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guckt bitte mal hier:

Zusammenfassung:

Der Kühlschrank besitzt nur einen Kühlkreislauf, der Kompressor wird anhand der Temperatur im Gefrierfach gesteuert. Diese lässt sich im Bereich von -8° (Stufe 1,Nachtmodus) bis -17° (Stufe 5) einstellen.

Die Temperatur in der Schublade darunter "ergibt sich" durch herunterfallende Kälte und wird maßgeblich durch die Außentemperatur und die Häufigkeit der Schubladenöffnungen (mit-)bestimmt. 

 

VW sagt: "Bei einer Temperatur außerhalb des Kühlschrankes, d.h. im Fahrzeug (nicht außerhalb des GC !) bei 16 Grad, sollte bei einer leuchtenden LED, die Kühlschranktemp. ca. 3 Grad betragen, bei 22 Grad dann ca. 6 Grad im Kühlschrank."

Bearbeitet von snuggles
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Schalifornia Uwe12 Hexemer CHRB2 salchow71 Huebiholz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.