Zum Inhalt springen

Wassereinbruch hinten - Ursache, Folgen und Beseitigung

Empfohlene Beiträge

...schau mal genau nach, meiner ist aus 2020 und ich habe  5 Jahre  (2+3) für den Preis erhalten....

Grüße

m.c.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum sollte ich genau nachschauen, ich habe das Fahrzeug ja so gekauft. Etwas irritierend, wenn solche Aussagen hinterfragt werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aber sei es hier trotzdem mal belegt, 2+4 Jahre in meinem Vertrag zu 3'738.00 CHF was heute sogar bald 4'000 Euro wären. Die 2+4 Jahre gab es in CH, A und DE im Konfigurator nebst anderen Varianten zur Auswahl. Da die Schweizer Importeurin schon damals 3 Jahre Garantie auf VWN hatte, war das sowieso eine fragwürdige Erweiterung. Aber heute bin ich froh, dass ich die bezahlt hatte.

Bearbeitet von Tiffi79

Moin moin, mich hats nur gewundert, weil ich seinerzeit speziell bei VWN nachgefragt hatte, wie lang die längste Verlängerung der Garantie ist und da kam 2 Jahre Gewähr und 3 Jahr Garantie bei heraus. Im Konfigurator war sie 2019 gar nicht anzuwählen.... Umso besser für diejenigen, die dies abschließen konnten. Ich leider nicht....

Grüße

m.,c.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW ändert ja dauernd diese Angebote. Auch aktuell, da meldeten sie neu 5 Jahre Garantie auf VWN und in den Kaufverträgen steht dann 2 + 3 Jahre. In der Schweiz galten aber schon lange 3 Jahre Garantie. Dann werden durch die Importeure so Tricks genutzt, wie eigene Garantieversicherung mit Ausschlüssen von bestimmten Teilen oder Bereichen.

Da lobe ich mir die asiatischen Hersteller, dort gibt es einfach Garantie bis 7 Jahre, ohne wenn und aber. Oder Volvo, da ist das ebenso klar, 5 Jahre Garantie, 10 Jahre Service. Fertig, basta. 

Das rumgeiere von VW ist ärgerlich und nicht vertrauenerweckend.

Bearbeitet von Tiffi79

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 292 Mitgliedern gesehen

VWFan Felone RonnyGC chappy Bullifeeling Californiger callilui Salmix LupoBavarese Kohlrausch JTT Jan12 Vicot bustrip Berfuc norrland Nitro54 GB80 derDicke SpeedyDresden Danone reiseduo California600 leon-loewe ufo61 ich10 MarioRS surfer245 husky-0815 _FKO ortho4 Rockiebal Fvkrogh AndreGC680 T4-Diebstahl macpeti BjoernH kilian patseeu CB.at Haikumsai n.t5 GCharly Moritz_1511 Kleber silversurf broum RoteSocke WuRie GC-Freund cuwupo ThomasR magicrunman Eges nick0297jan Thosch Onlyvans Obersulm mrsticks TheDuke Dexter Maffy Emmental Brisko sten208 Mainline Moasta Woha63 Flanders m.c.krohn velomox D.Fleischer BuDa Mitmog Tiffi79 rage_0815 S8-Stefan Logoflash85 Shibafan ALFornia Tom1160 Antheo Bulligonzo Mannims65 Daik golf62 danshred gueldner69 Hyperion Jorichter Kyong califranjo Semmel200 Bart7974 msk waxtomwax vieuxmotard haaner Cali_Chris jp0706 +192 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.