Zum Inhalt springen

T6.1 Multivan Gen Six Bestellen


Empfohlene Beiträge

Hallo


 

ich habe mich jetzt eine weile beschäftigt mit dem Bulli bin auch immer wieder auf das Forum gestoßen und dachte bevor ich mir ihn bestelle frage ich mal noch euch nach Anregungen und zur Abklärung zur zeit ist es ja auch schwierig mit einem Händler genauer darüber zu reden 

Meine Frau ist schwanger und der 2 Nachwuchs kommt im Oktober wenn ich ihn jetzt bestelle wie lange dauert es ca. lese immer mal wieder was von 3 bis 6 Monaten ?

 

 

Meine Zusammenstellung wäre 

 

Generation SIX  KR 2.0 TDI SCR BMT 110 kW 7-Gang-DSG

Leichtmetallräder "Palmerston" 8 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht

Deep Black Perleffekt

Sitze: Palladium-Titanschwarz

 

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

Bodenbelag im Fahrgastraum aus Kunststoff

Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien)

Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung

Navigationssystem "Discover Pro" inklusive "Streaming & Internet"2

Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe

 

Fahrprofilauswahl "Drive Select" und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk                    (   lohnt sich das DCC hat der Verkäufer empfohlen bei der Probefahrt bin ich das normale gefahren was ich eigentlich gut fand   )

 

Standheizung für Frontscheibenenteisung und Erwärmung/Lüftung des Fahrerhauses mit Funkfernbedienung             ( mitbestellen oder später nachrüsten würde gern mit app haben, habe Nachrüstlösungen gefunden für den 3 Zuheizer für ca 700€  wenn ich das richtig gelesen habe ?ist das das selbe                                                                                                                                                                                                  wie original für 1400€   )

Spurwechselassistent "Side Assist" inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist"                                                        ( mitbestellen oder später nachrüsten habe bei euch im Froum gelesen das das wenn man verkehrszeichenerkennung hat kann man es nachträglich einprogrammieren ??)

 

 

 

Habt ihr noch andere Ideen und Anregungen was man braucht bzw. was Sinn macht ?

 

Vielleicht lässt sich ja mit euch noch etwas Geld sparen und in was anderes investieren ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaasaa

    1

  • neubi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo neubi,

 

zu den Lieferzeiten wirst du mit einem Multivan vielleicht im Tx-Board mehr Erfolg haben, hier geht es ja um den California - der hat aktuell viel längere Lieferzeiten 😉.

 

Ich würde das Standardfahrwerk mit Stabilisatoren nehmen, um das Schlingern in Kurven zu verhindern.

 

Die Warmwasserstandheizung für vorne kannst du machen, wie du willst, kommt quasi aufs gleiche raus.

 

Der Lane Assist ist nicht der Oberbringer, aber wir haben ihn auch wegen Nachwuchs mitgeordert. Wenn ihr drauf verzichten könnt, könnt ihr etwas Geld sparen. Ist aber natürlich Ansichtssache, etwas mehr Sicherheit kriegt man dadurch richtig angewendet sicherlich. Es hat aber absolut nichts mit autonomem Fahren zu tun. Side Assist finde ich sicherheitstechnisch sinnvoll, im Rahmen der Möglichkeiten. Das Auto ist für die Größe recht übersichtlich, aber es ist nochmal etwas Sicherheit on top.

 

Wie ists beim Multivan mit Klima, ist Climatronic dabei? Sonst für den Nachwuchs hinten mitbestellen.

 

Ich finde ACC (Abstandstempomat) super, Geschmackssache, würde es aber immer wieder bestellen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alpinethunder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.