Tram11 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist zwar schon was älter der Thread aber war das die Lösung mit den Schienen ? Mein Dachhimmel wird nämlich an selber Stelle nass. LG und vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Califant Geschrieben 26. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 wg. Tiefgaragenstellplatz und Schönwettergebrauch hab ich „vorerst“ nur die ganze Schiene grossflächig mit LKW Plane abgetaped… Falls Du lösungsorientierter und erfolgreich bist: Gerne berichten. Gruss Califant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tram11 Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So in etwa sah meine temporäre Lösung im Urlaub auch aus, würde es aber gerne ohne die Schiene anzukleben wieder dicht bekommen ;-). Sofern ich die undichte Stelle finde, werde ich berichten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loenne Geschrieben 13. März 2024 Teilen Geschrieben 13. März 2024 Moin, ist das Dach jetzt wieder dicht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.