Zum Inhalt springen

nicht verbundene Stecker unter den Vordersitzen?


Grande

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, nach mehrwöchigem Aufenthalt bei VWN kam unser "Coronamobil" nun zurück. Viel wurde gewechselt und alles funktioniert jetzt einwandfrei :-). Nun haben wir die DriveDressy Bezüge aufgezogen und nicht verbundene Kabelsteckverbindungen unter den Vordersitzen gefunden (Beifahrersitz: roter größerer Stecker, Fahrersitz: kleinerer grauer Stecker). An den Frontsitzen gab es allerdings nie Mängel. Hat jemand eine Idee? Ist das vielleicht normal? Die Sitzheizung habe ich übrigens noch nicht ausprobiert. Danke

Fehrersitz von der Seite.jpg

Beifahrersitz von oben.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hat hier wirklich keine einer Idee? Ich habe jetzt mal beim "Freundlichen" nachgefragt! Werde berichten, wenn ich weitere Infos habe.

Link zu diesem Kommentar

Der rote ist bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) für Sitzheizung und Verstellung. 

Link zu diesem Kommentar

Antwort von VWN: Der rote Stecker unter dem Beifahrersitz ist wie vermutet für die Sitzheizung, bei dem grauen Stecker unter dem Fahrersitz soll es sich um einen "Blindstecker" handeln, also keine Funktion. Warum er dann da ist?! Schönes Pfingstwochenende an alle!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    gueldner69 Reise23 Plan3X
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.