Hansi1982 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo zusammen, uns ist der rahmen der Service klappe gerissen. Kann mir jemand die VW Teilenummer nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Das ist im Forum bereits mehrmals aufgetreten. Sollte eigentlich eine Gewährleistungssache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir, irgend wo hatte ich das gelesen. Mein Serviceberater sagte mir das der Rahmen erst ab 01.12.2021 bestell bar ist. Daher die Frage nach der Teilenummer. Ich würde das Teil gerne mal selber in Hannover anfragen. Ich kann mir nicht vorstellen das die nicht lieferbar sind. Das würde ja im Werk einen Produktions Stopp beim Grand California bedeuten. Oder gibt es eine Bauteil Veränderung bei den neuen Modellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KA-lifornia Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube es gibt als Ersatzteil aktuell nur die Klappe inkl. dem Außenrahmen. Das dürfte die 7C4810001A sein und ist auch bei mind. einem Online-Händler lieferbar. Ist aber natürlich unlackiert. Der innere Rahmen dürfte die 7C4068155A sein. Alles ohne Gewähr. Das sie Teile für die Produktion für neue Fahrzeuge haben, heißt bei VWN noch lange nicht, dass diese auch als Ersatzteil verfügbar sind, wie ich schon leidvoll selbst erleben musste. Keine Ahnung was da so schwierig an der Logistik und Ersatzteilbereitstellung ist. Bearbeitet 13. Mai 2021 von KA-lifornia Tippfehler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Moin Zusammen, der Rahmen ist bei mit im Eck oben links auch gerissen. Wie ist die Sache denn bei Dir ausgegangen? Garantie? viele Grüße aus der Eifel Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns ist der Riss entstanden, als er bei VW zur Servicemaßnahme gewesen ist. Wird auf Garantie erneuert, wenn lieferbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.