Zum Inhalt springen

Serviceklappe Chemietoilette


Hansi1982

Empfohlene Beiträge

Das ist im Forum bereits mehrmals aufgetreten. Sollte eigentlich eine Gewährleistungssache sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir, irgend wo hatte ich das gelesen.

Mein Serviceberater sagte mir das der Rahmen erst ab 01.12.2021 bestell bar ist. Daher die Frage nach der Teilenummer.  Ich würde das Teil gerne mal selber in Hannover anfragen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die nicht lieferbar sind. Das würde ja im Werk einen Produktions Stopp beim Grand California bedeuten.  Oder gibt es eine Bauteil Veränderung bei den neuen Modellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube es gibt als Ersatzteil aktuell nur die Klappe inkl. dem Außenrahmen. Das dürfte die 7C4810001A sein und ist auch bei mind. einem Online-Händler lieferbar. Ist aber natürlich unlackiert.

Der innere Rahmen dürfte die 7C4068155A sein.

 

Alles ohne Gewähr.

 

Das sie Teile für die Produktion für neue Fahrzeuge haben, heißt bei VWN noch lange nicht, dass diese auch als Ersatzteil verfügbar sind, wie ich schon leidvoll selbst erleben musste.

Keine Ahnung was da so schwierig an der Logistik und Ersatzteilbereitstellung ist.

Bearbeitet von KA-lifornia
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin Zusammen,

 

der Rahmen ist bei mit im Eck oben links auch gerissen. Wie ist die Sache denn bei Dir ausgegangen?

 

Garantie?

 

viele Grüße aus der Eifel 

Kurt  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist der Riss entstanden, als er bei VW zur Servicemaßnahme gewesen ist. Wird auf Garantie erneuert, wenn lieferbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    dennisausbremen Ackermann McFoerg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.