Kiabless Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo in die Runde. Ich hatte in meinem 1 Westfalia Vw Bus (joker) einen Tisch auf Schwekarm. Da lies sich der Tisch in beliebige Position verschieben und fixieren. Hat jemand einen Tipp wo und wie man einen Sckwenkarm stabil im California Ocean befestigen könnte? Besten Dank für Info Bearbeitet 12. Mai 2021 von Kiabless 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ja hallo erstmal… …ich habe zwar kein Ocean (sondern bewusst nur einen Coast) aber dennoch finde ich deine Frage sehr interessant… Selbst gesehen habe ich auf der Camping-Messe in Düsseldorf einige „Ausbauer“ die einen Schwenk-Arm-Tisch angeboten hatten. Dieser wurde dann fest mit der Sitzbank verschraubt. Ob dieses bei unseren (originalen Ausbauten) auch dauerhaft funktioniert bzw. hält, denke ich nicht. Die Firma REIMO hat da einen „U-Schwenktisch Universal de Luxe“ im Programm… Schön ist zwar anders (erinnert mich an eine SAT-Halterung aus den 80er Jahren) aber vielleicht kann man dieses ja als Anhaltspunkt nehmen, etwas zu konstruieren. Ich werde mal diese Fragestellung weiter betrachten. so long, schlossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_Harz Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Such mal nach "Lagun Schwenkarm" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kiabless Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Danke! Das sieht hochwertig aus! Nur jetzt die Frage: Wo befestigen? Der Küchenblock würde vermutlich auseinander brechen und die Schublade besteht ja auch frontseitig aus Plastik! Bodenschiene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 So praktisch mehr Tisch, auch nach aussen schwenkbar, auch ist: Wo willst du das alles verstauen bei 1. Fahrt 2. Bett unten gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.