Zum Inhalt springen

Lieferumfang GC 600


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum;

Seit Dez.2020 bin ich im Besitz eines GC 600 mit "Enkelbett", also ausziehbares Hochbett über der Fahrerkabine.

Leider habe ich mit vielen Mängeln zu kämpfen, obwohl wir wegen Corona noch nie übernachtet haben. Ich weiß also noch gar nicht, welche Überraschungen im Campingbetrieb noch warten.

Gekauft habe ich das Fz. bei Schweiger in Reutte /Österreich, also Reimport mit Garantieverlängerung bis 2023. Es waren 1250 km auf der Uhr, jetzt 4000km.

Fragen zur Serienausstattung:

- sind die Gasdruckschläuche für die Anschlüsse an den Gasflaschen Serie?

- Ist für den Wassertankdeckel ein Schlüssel bei der Auslieferung dabei?

Danke vorab schon für eure Antworten...

Bei Gelegenheit berichte ich mal über all die Mängel die bisher aufgetreten sind.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CamperMatze

    1

  • Lutzebub

    1

  • AndreGC680

    1

  • alpenmax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alpenmax,

ich habe meinen GC680 über VWN gekauft und es war beides vorhanden, wäre doch auch blöd, wenn der Wassertank nicht abschließbar wäre.

Auslieferung war im Dez 20.

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo alpenmax,

es gehören zwei Schlüssel für den Wassertankdeckel dazu.

Weiterhin zwei Gasschläuche. Bei mir waren Sie lose in einem Karton im Gasfach.

 

vG André 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ebenso, zwei Gasschläuche und etwas Zubehör(Sicherungsnetz für Enkelbett, Probeflasche Toilettenreiniger) in einem separaten Karton, Frischwasser Tankdeckel mit zwei Schlüsseln. Allerdings weiß ich nicht wie andere Landessetzungen ausgestattet sind. Zusätzlich war noch das blaue Stromkabel mit dabei, meines Wissens gehört das aber inzwischen nicht mehr zum Serienumfang. Zulassung Februar 2020.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tolksi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.