Zum Inhalt springen

CarPlay Wireless - unzuverlässige Verbindung


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Nein, das funktioniert weiter.

Link zu diesem Kommentar

Frage an die MJ21 Besitzer, gehen mit Apple CarPlay und einer Navigation auch beim T6.1 die Navipfeile im AID?

Muss wohl neu sein. :)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, geht, aber nur mit Apple Karten. Mit Google Maps funktioniert das (leider) nicht - allerdings habe ich "nur" die MFA, wird aber wohl beim AID nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

wenn du mal ganz viel Langeweile haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir deine bluetooth-lose Kopplung kurz beschreiben könntest.

Ich habe gestern knapp eine Stunde im Bus verbracht um es zu versuchen - keine Chance! 🤷🏻‍♂️

Halte mich da eigentlich für nicht all zu ungeschickt ... aber ich bekomme es nicht hin, im CarPlay-Menu des iPhones die Bluetooth-Kopplung zu umgehen, die immer dann starten möchte, wenn ich "das Fahrzeug" anklicke.

 

Danke schon mal & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    jsextl Kiwiflavoured Plan3X Rob123 chris85la dergerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.