hans_771 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Nein, das funktioniert weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Frage an die MJ21 Besitzer, gehen mit Apple CarPlay und einer Navigation auch beim T6.1 die Navipfeile im AID? Muss wohl neu sein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, geht, aber nur mit Apple Karten. Mit Google Maps funktioniert das (leider) nicht - allerdings habe ich "nur" die MFA, wird aber wohl beim AID nicht anders sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas, wenn du mal ganz viel Langeweile haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir deine bluetooth-lose Kopplung kurz beschreiben könntest. Ich habe gestern knapp eine Stunde im Bus verbracht um es zu versuchen - keine Chance! 🤷🏻♂️ Halte mich da eigentlich für nicht all zu ungeschickt ... aber ich bekomme es nicht hin, im CarPlay-Menu des iPhones die Bluetooth-Kopplung zu umgehen, die immer dann starten möchte, wenn ich "das Fahrzeug" anklicke. Danke schon mal & VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.