Zum Inhalt springen

Sprachnachrichten vorlesen


JeNNN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Leider spielt mein Radio keine Sprachnachrichten ab und ich kann somit auch keine aufnehmen. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Hab ein iPhone XR und sonst klappt eigentlich alles. Ich hab das composition color eingebaut. 
 

Danke jenni 

ps: über Suchfunktion leider nichts gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JeNNN

    3

  • Kaasaa

    3

  • jumperger

    1

  • Vanchill

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich fürchte, das geht nicht/ist nicht vorgesehen, habs auch schon erfolglos versucht. Wär schön gewesen, wenn das funktionieren würde...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon komisch bei den normalen caddy’s funktioniert das ohne Probleme 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, da habe ich keinen aktuellen Vergleich. Ist da das absolut gleiche Radio drinne?

 

Und wie ists bei den T6.1 Navis, ist hier jemand, der sagen kann, obs da geht?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, also in meinem T6 Trapo kann sie abhören wenn ich auf Media gehe.

Versenden kann ich jedoch auch keine.

Beste Grüße  

Link zu diesem Kommentar

Wie stehts mit Siri im Carplay Modus?

Meine Siri versucht zumindest meine eingehenden SMS und WhatsApp vorzulesen, scheitert aber immer an der vorzulesenden Sprache. 🥴

Link zu diesem Kommentar

T6.1 Discover Media. Auch bei mir funktioniert es mit Apple CarPlay. 
Liest sogar die Emojis vor. 
 

Link zu diesem Kommentar

Also normale Textnachrichten werden vorgelesen aber wenn sprachnachrichten eingehen wird nur gesagt xyz sendet sprachnachricht… 

Link zu diesem Kommentar

Jep, ich nutze in der Regel Android Auto und dort lassen sich Textnachrichten verschiedener Messenger problemlos vorlesen oder auch diktieren. Wie JeNNN sagt, gehen leider keine Sprachnachrichten, obwohl das ja eigentlich noch viel praktischer im Fahren wäre.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    siegi-d hp777

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.