ChrisTonner Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo zusammen, bei der Idee, auch das Stromkabel für den Campingplatz im Bereich der Batterie zu platzierten und so Platz im Kofferraum zu gewinnen ist mir aufgefallen, dass die Batteriepole nicht abgedeckt sind. Ist das so richtig oder fehlt hier was: Spricht aktuell oder generell etwas dagegen, hier das 25m Kabel mit CEE Stecker zu lagern? Gruss Christian Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn wir ganz genau sind und uns an die Anleitung halten, ja! 🤷🏻♂️ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Dazu gab es hier schon mal was 😜ist normal, aber irgendjemand hat hier fürn 3D Drucker ne Vorlage gebaut. Damit siehts besser und sicherer (bei mir) aus 👍 Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ja, wurde hier schon das ein oder andere Mal thematisiert, der T6.1 ist da noch nackiger als der T6, bei dem schon was vom T5.2 eingespart wurde... Aber auch die damaligen Abdeckungen und Trennlippen sollten, was man hier hört, noch passen. Bin noch nicht zur Nachrüstung gekommen, steht irgendwo auf der To Do Liste. Ahja, und es ist auch beim T6.1 weniger freier Platz im Motorraum verfügbar, weil mehr reingepackt wurde. VG Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ich habe erstmal die Pole mit Schutzkappen gesichert.. Link zu diesem Kommentar
t5mas Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Christian, vielleicht passt ja die Abdeckung vom T5.2 VW Ersatzteil 7E0119515A, ca. 25 Euro im Zubehör oder in der Bucht Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau die mein ich, die sollte passen. Man braucht noch passende Klipser dazu. VG Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau nach dieser habe ich beim Händler nachgefragt. In seiner Datenbank stand sowas wie "nicht für 6.1 geeignet". Wenn es einer trotzdem hinbekommt das Teil im 6.1 einzubauen, wäre das eine Info hier im Forum sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Habs für uns alle mit o.g. Teilen ausprobiert, es passt leider nur fast perfekt 😔. Wenn man davor steht am rechten Rand passt es bei meinem T6.1 nicht, wodurch sich die Motorhaube nicht ohne etwas Verzug und größerem Spaltmaß an dieser Stelle schließen lässt. Habs wieder demontiert und werde das Teil vielleicht noch etwas zurecht schnitzen oder es gibts demnächst für einen T6 Besitzer auf dem Marktplatz 😉. You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, hast Du das Thema noch weiter behandelt oder nicht. Zum T6 fehlt ja auch die komplete Abtrennung links zum Motorraum. Bearbeitet 7. Februar 2022 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, habs dann sein lassen und die Abdeckung bei eBay Kleinanzeigen weiterverkauft (hier hatte sich kein Interessent gefunden). Ich glaube, auch schon innerhalb der T6-Reihe wurde die Seitenabtrennung irgendwann weggelassen... Machts jetzt aber auch nicht besser 😅. VG Bearbeitet 7. Februar 2022 von Kaasaa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge