Zum Inhalt springen

Uploadmöglichkeit für Umbauanleitungen


Ottonix

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

bin erst seit kurzen mit dabei und bin sehr überrascht über die tollen Infos die hier gegeben werden.

Des Weiteren finde ich den sachlichen und freundlich Ton super. Da habe ich schon anderes erlebt.

 

Ein Wusch/ Verbesserung hätte ich (vielleicht gibt es sie schon, dann habe ich sie nicht gefunden)

Ich bin gerade im Grand California Board unterwegs. Dort gibt es etliche super Umbauanleitungen. 

Leider gehen diese in den ganzen Einträge/Kommentare unter.

Besteht nicht die Möglichkeit, dass diese in einem Upload Bereich zusätzlich als ein Dokument gespeichert werden können.

Würde die Übersicht und die Suche sehr erleichtern

 

Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ottonix

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    bulli_bob

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.