toulouse Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo, ich kann nicht finden wie ich denn Zigarettenanzünder im Dach kann ausbauen (um 12V an zu zapfen). Bei T5.1 konnte man die Gleit-Leiste der Jalousie einfach herausnehmen wenn man 2 Nieten ausbohrte (und dann mehr oder weniger denn Dachhimmel abnehmen). Beim T6.1 MJ2021 gibt es diese Nieten nicht mehr und ich kann die Leiste auch nicht einfach ausclipsen. Auch Erwin hilft nicht, im Teil Karosserie innen ist die Camperausrustung nicht beschrieben. Hat jemand ein Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kollatsch Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ich denke da sind die typischen Widerhaken verbaut. Sehr schnell also abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lupo8606 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hallo toulouse Ich versuche gerade auch den Zigarettenanzünder im Dach auszubauen. Hat es bei Dir schlussendlich funktioniert? Und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. September 2023 Online Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Hallo @Lupo8606, ich weiß nicht, welche Steckdose mittlerweile im 6.1 verbaut ist. Aber wenn es die alte VAG Dose ist: Da benötigt man (eigentlich) ein Sonderwerkzeug T40148. Aber @Monstercali war so nett und hat was zum Drucken konstruiert. Vielleicht bringt Dich das weiter: Grüße Robert Bearbeitet 18. September 2023 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.