Zum Inhalt springen

Multiflexbord vorne klappbar?


Scoty81

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe irgendwie widersprüchliche Aussgagen zur Klappfunktion des Multiflexbords im T6.1 Beach bekommen.

Meine Frage, ist es immer so klappbar wie hier im Video bei Minute 3:16?

 

 

Ich hatte gehört das sich das Bord nur hinten nach unten wegklappen lässt und nicht vorne nach oben.

Was stimmt denn nun? Ich bekomme meinen erst in 3 Wochen :)

 

Grüße

Scoty81

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

"Immer" ist relativ, ich kann's zumindest für den Beach mit Ja beantworten.

Allerdings bleibt es hoch geklappt nicht oben und mit Matratze drauf bringt das keinen wirklichen Mehrwert.

Wenn man wirklich große Sachen transportiert (bspw. Kinderwagen, Kinderfahrrad), finde ich im Nachhinein ein MFB sinniger, dass sich komplett hochklappen lässt.

 

VG Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

Super, Danke Dir. Mir geht es um eine Hundebox welche höher ist als das MFB. Wenn es sich aber hochklappen lässt wäre es perfekt und passt dann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Platz reicht, umso besser.

Wichtig zu wissen ist nur, dass sich rund 30 cm hochklappen lassen und ein fester Mittelteil stehen bleibt. Hinten gibt's dann nochmal einen Klappmechanismus.

Hab dazu grad Fotos gefunden, schau mal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Dieser silberne Mittelteil ist fest.

Link zu diesem Kommentar

Super, Danke Dir! 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jakob,

 

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wie kann das vordere Brett (in Fahrtrichtung vorn) hochklappen? Ich habe immer mal erlebt, dass es sich nach unten klappt, oft sogar ungewollt. Aber wenn ich mir die beiden Haltearme ansehe (in deinem Link zum MFB das zweite Bild) dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das hochgehen soll.

 

Ich muss sagen, dass ich immer die Matratze drauf habe und das daher noch nie in Erwägung gezogen habe.

 

Hier stand Blödsinn! Ich habe hinten und vorne verwechselt.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es auch. Dass man den vorderen Teil (in Fahrtrichtung) HOCHklappen kann, hab ich auch nicht geschrieben ... 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir nach dem Drücken des Senden Knopfes auch in den Sinn gekommen. Habe mal meinen Beitrag leicht angepasst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und Sorry, dass ich dich mit Jakob angesprochen habe, du heißt ja Christian. Das wird wohl heute nicht meint Tag, ich leg mich besser wieder hin.

 

Um auch was zum Thema beizutragen: Ich kann die von Christian getätigte Aussage zu 100% verifizieren. :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.