Zum Inhalt springen

Zigarettenanzünder hinten anzapfen für usb ladekabel


Marcgap1328

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne meine MagSafe Ladestationen fest verkabeln. Dafür würde ich gerne hinten an den Zigarettenanzünder das Kabel abzweigen und durch eine der schalterblenden ein Stück weiter oben direkt an die Station anstecken. Hierfür müsste ich die Verkleidung abbauen (sie Foto) wie bekomme ich die ausgebaut? Ist alles geklippt oder verschraubt ? 

B1B28144-74A7-4E64-8F15-3F67A98ADD54.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die sind geklippt. Ich habe die Rauchervariante, die ein wenig anders aussieht. Da reicht es aber schon mit ein bisschen Kraft die "Dose" nach oben zu ziehen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe so ungefähr das gleiche Problem, der hintere Teil des Dose kommt hoch aber der fordere Teil nicht, hab schon sehr stark gezogen! Siehe auch das beiliegende Photo. In Erwin kann ("D4B809B0AA1-Karosserie-Montagearbeiten_Innen") finde ich verschiedene Varianten aber nicht die für T6.1/Coast/Edition MJ2021, sogar wenn ich die richtige VIN eingebe.

Für denn Calif T5 gab es damals ein speziellen Teil "California" aber fur den T6.1 habe ich das nicht gefunden (außer Elektrik)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kam dieses Teil sehr leicht raus. 

Link zu diesem Kommentar

Ok, das heisst ich brauch nur mehr Mut (und Kraft), Danke

Link zu diesem Kommentar

Super vielen Dank dann versuche ich das einfach rauszuziehen, ich hatte auch nicht genug Mut 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.