Granny Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem wir nun unseren GC680 in Stuttgart gekauft haben, allerdings 160 km entfernt wohnen sind wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Anlaufstellen in der Nähe zum Wohnort, also im Bereich Metropolregion Rhein-Neckar (Lu, Ma)...Hat hier jemand Erfahrungen und Tipps? Ein erster Anlauf ist gerade etwas schwierig und wir haben den Eindruck, man hat begrenzt Erfahrungen im Umgang mit dem Fahrzeug, sprich Verkauf ja, Rest weniger... Danke vorab und lG, Granny Bearbeitet 22. April 2021 von Granny Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Würde mir auch helfen; suche auch im Raum Heidelberg. Mein guter, versierter Händler in Bielefld ist mir für Kleinigkeiten zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.