Zum Inhalt springen

Was habt Ihr für Felgen auf dem Cali?


Surflurch

Empfohlene Beiträge

Cascavel im Sommer und Ronal im Winter evtl. Wird das aber auch nochmal umgedreht 

 

Sonnige Grüße von der schwäbischen Alb 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. Ich bekomme meinen Cali in der nächsten Woche.  Irgendwie empfinde ich die Felgen bei dem Edition als nicht optimal, bzw. glaube ich, dass eventuell noch mehr rauszuholen ist, oder irre ich mich? Was meint ihr?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht dezent und elegant aus, mir gefällt das! Insgesamt harmonisch 👍

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍

Ich habe den Wagen inzwischen abgeholt bin sehr zufrieden. Das passt. Danke für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Auch wenn der Thread nicht mehr sonderlich aktuell ist, dennoch: Was haltet ihr von diesen Felgen aufm T6.1? Könnte es dort Probleme geben oder sprich sonst generell was dagegen? Sinn/Unsinn?

 

Vossen HF2, 10x20", ET 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine ausführliche Antwort 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Frage war ja auch nicht viel ausführlicher:

Aber du hast doch vermutlich nur eine 17“ Bremse. Also brauchst du nicht so große Räder. Diese lassen nur eine sehr niedrige Flankenhöhe zu, was unkomfortabel ist und schlecht aussieht. => Unsinn 

Link zu diesem Kommentar

20 Zoll was ein Unsinn aber mir gefällst😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

@Knox16 Danke für die Rückmeldung. Ja von "brauchen" kann keine Rede sein.. Ich weiss, die Gefahr des Verkratzen ist höher, der Komfort tiefer. Die Optik wiederum spricht mich dafür sehr an.. 

@Mike07 Mir auch... leider.. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

Für die tollen Felgen auf'm Cali muss man schon Feinwerkmechanikermeister sein.Der Boardstein freut sich über jeden Kontakt.😂

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mike,

 

Hehehe, viel besser gefällt mir das Lager mit den Brennstäben im Hintergrund.😜

Ich täte sagen...bring beim nächsten SW - Treffen genuch davon mit, dass du vor den Rädern je einen Stapel platzieren kannst.

Das freut die frierenden Treffenteilnehmer und sieht ganz sicher auch seeeeehr gut aus.😎

...das Auge fährt ja schliesslich immer mit....🤣

 

gutgestylte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

Was steht denn in der ABE? Sind die für den T6.1 überhaupt geeignet ? 10er dürften eher zu breit sein. 

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da haste Recht hab mir schon 1 Ring angeschruppt aber als Meister habe ich eine Zeichnung und demnächst werden 4 neue Ringe gefräst wer hat der hat.😁

Das Gute Holz brauchen wir zum Heizen, was bei den Treffen verbrennt wird ist mein Schönes Pfälzer Buchen Holz zu schade 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mike,

 

....dünnes Eis, mein lieber, ganz dünnes Eis.....ich sach´ nur...uffbasse! :;;D:

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 238 Mitgliedern gesehen

    tbhase oli-99 Motemmel Quickdoc T2T6Bulli Nigoe Reno66 SirVaiver Django34 Marc161 woki Bulliro golf62 killi89 Mobilitaet Calibla raffnix8 T3-4-5 Micro10 chris2008 fymw Kosmonaut andreas.mo caliclimber Elmex09 maiersen vaication grolltroll Piero Simoncrafar gotti1973 fkreuzer walkeezy BradPotato adani Cali1982 Steegi Svenni Feb0710 Stardustman Strietzl2 sOli4 TillHennig Hanseateva Sezai schabot floville77 tschermser Paul1803 gerste pulsarium Rababum B-Team michlg Backspin65 North-windsurf Grobi swissbulli24 noahgautschi Schmarto haraldflechtner Houndling Pepe2306 Ecomo AntrS toulouse Mike07 SenorChilli roschwi Stefan_CH EdPeter Bartleby flokoboi Herr_Rossi DerBussfahrer ikaruz02 TimmL wobie HenriJo Bellavista danaryo divadrebraf lkws1 lepse Afrimi Cal_Heinz kevmosl lunasquare uschi11 waneos BulliSuse calatin BulliKuno Caliot MJ24 Rikus DaGrantler Sachathill Robotixx Millk +138 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.