wascheune Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Freundlicher Umbauer hat mal 3.1 bar rein gemacht, war OK. Hab noch nicht mit anderem Druck versucht Was gefällt dir bei 3,3 bar nicht? Du hast auch den GG AT3 auf 18 Zoll? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben den KO2 in 255/55 18. Bei 3,3 haben die Reifen ein Bäuchlein und ich hab den Eindruck, dass sie ein bisschen strammer sein könnten vom Fahren her. Kann aber auch am neuen Eindruck des LFW liegen. Werde morgen einfach mal ein bisschen mehr reinmachen und dann schauen, wie sich das anfühlt. Link zu diesem Kommentar
ArminT6 Geschrieben 25. Februar 2024 Teilen Geschrieben 25. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo T6b, du schreibst "Tachoanpassung bei der Reifendimension nicht notwendig". Welche Felgen/Reifenkombination hast du denn ab Werk? Standardmäßig kenne ich 215/65R16; Das resultiert bei Umbau auf deine Felge/Reifenkombination doch in einer Geschwindigkeitsabweichung von -5,3% ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Wie stützt sich deine Aussage "Tachoanpassung bei der Reifendimension nicht notwendig"? Liebe Grüße, Armin Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Absprung 235/55R17. Bei Eintragung ist eine Prüffahrt erforderlich. Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Original VW Disc Felge in 8× 18 ET 50 Mit 255/45 R18 Good Year Bereiffung You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge