Zum Inhalt springen

Öffnungsweite Schiebtüre Schrank


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit Januar 2020 stolzer Besitzer eines T6.1 California Coast.

Habe mir jetzt die Trenntoilette MicroLoo von Kildwick zugelegt.

Leider passt diese nicht wie angegeben in den Schrank unter der Spüle.

Weiß jemand, ob VW die Anschläge der Türe geändert hat.

Kildwick hat das an einem neuen Ocean getestet. Dieser hat eine größere Öffnungsweite. Siehe Foto.

 

Danke im Voraus

Cali7.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bus123

    2

  • mimo76

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Tür, wie sie auf deinem Foto zu sehen ist, schaut mir schon korrekt aus. Weiter geht die nicht auf. Der Verschluss der linken Tür hat auch einen Anschlag auf der Rückseite welche die Öffnung so begrenzt. Damit die Tür etwas weiter aufgeht müsste man den Anschlag absägen. Siehe Bilder aus meinem Cali... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo mimo76,

 

vielen Dank für diese ausführliche Rückantwort. Werde wohl den Anschlag absägen müssen.

 

Hat Irgendeiner hier im Forum einen Ocean/Coast von 2021, dessen Türe serienmäßig

weiter öffnet als meine?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Carli_Cari Miri99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.