Zum Inhalt springen

Modelljahr 22


johnnygood

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass der S Modus im Hintergrund weiter vorhanden ist und nur der Kontaktschalter vom Wählhebel fehlt.

Wäre ein Tauschversuch wert oder per separatem Taster aktivierbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Mein 680er MJ22 hat übrigens entgegen der Darstellung im Konfigurator vorne eine einzelne Chromleiste (wie MJ21).

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Zusammen,

 

ich habe genau diesen Eindruck. Der 600er MJ 20 hatte den S-Modus noch.

unser aktueller 6804M MJ 22 nicht mehr.

 

obwohl man die Autos wohl nicht 1:1 vergleichen kann, habe ich nach 8TKM den Eindruck, das der 4M harmonischer fährt und die Automatik weiß was sie tun soll. ZB die Wandelei im D3 bei langsameren Bergauffahrten ist Geschichte.

 

viele Grüße 

Kurt


PS

4M ist klasse in der Ebene +- Solange es nicht weich und bergauf geht. Dann versinkt die schwere Fuhre gnadenlos. Ich war gestern mal spielen in den Eifeler Wiesen…

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo candylo,

hast du auch mit der Differenzialsperre so ein Problem?

VG 

Link zu diesem Kommentar

@VWFan

… natürlich etwas besser. Aber die knapp 4to gruben sich dort im Schlamm derart ohne jeden andauernden Gripp ein, dass die Kiste drohte aufzusetzen. Bin dann rückwärts den Hang raus. 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben gerade Modell 2022 erhalten, MIT Differentialsperre...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Grill hast Du bekommen?

ohne chromleiste, eine chromleiste oder drei Chrom leisten?

 

VD André 

Link zu diesem Kommentar

3 Leisten

Link zu diesem Kommentar

MJ22 seit Anfang Dez zur Auslieferung in Hannover mit einer Chromleiste; damals, also im April 21, hätte man auch 3 Leisten bestellen können, wenn ich mich recht erinnere; wollte ich aber nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin, 22er Baudatum 06.21 mit DiffSperre. LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Guidok wofl AgentSmith Caprisonne kleinermarc CherryBuzz Rene2209
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.