Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

habe einen T6.1 California Coast. Beim TĂŒröffnen geht die Innenraumbeleuchtung im Fahrgastraum an, ich kann sie nicht abstellen. Wenn ich z.B. mit geöffneter SeitentĂŒr irgendwo stehe, bleibt diese Innenraumbeleuchtung immer an.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Dauerbeleuchtung ausstellen kann? Habe bereits in der Camperunit und in der Mediabox alles ausgeschaltet.

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spanier

    4

  • doodoo

    2

  • Maffy

    2

  • Semmi

    1

Bei mir gehen die Leuchten nach ca. 5-10 Min. auch bei geöffneten TĂŒren von allein aus.

 

Daneben kann doch jede einzelne Leuchte individull deaktivert werden an den Schaltern/Knöpfen daneben, oder?!

Link zu diesem Kommentar

Danke fĂŒr deine ErklĂ€rung. Leider lassen sich die Lampen nicht ĂŒber die Schalter ausschalten, von allein gehen sie schon gar nicht aus.

Kann mir nicht mehr helfen, Bordbuch durchgeorgelt, nichts passendes gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch vorne oben eine Rear Taste !

schon mal versucht ?! 
 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

FĂŒr lĂ€ngeres stehen bei offener SeitentĂŒr mĂŒsste doch eigentlich der CampingModus helfen, oder? Dort kann man die Innenraumleuchtung deaktivieren und dann hĂ€ndisch via CampingUnit oder Schalter an den Lampen ein/ ausschalten. 

 

GrĂŒĂŸe, 

C

Link zu diesem Kommentar

Hallo, was ist die Reartaste? Ist das einer von den Schaltern?

Der Campingmodus hilft auch nicht, habe dort alles ausgeschaltet.

schon mal Dank an euch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Probier es mal mit VW-unlogisch: setz ĂŒberall einen Haken, das hilft.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es die Rear-Taste. Du hast 4 Tasten in der Mitte, im Bereich unter der Camperunit, um z. B. das Leselicht  der zwei Vordersitze einzuschalten. Eine der mittleren Tasten ist bei meinem Fahrzeug die Taste fĂŒr die Wohnraumbeleuchtung hinten (rear)

Gruss Daniel 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank.

mfg Spanier

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klappt die Taste wirklich bei geöffneter TĂŒr/TĂŒren? Also bei mir passiert da hinten leider nix, Leuchten bleiben an.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich den Camopingmodus aktiviere bleiben alle Lampen im Innenraum aus bis ich sie manuell aktiviere oder deaktiviere.

Die LED Leiste am Schrank nehmen wir, ganz runter gedimmt, gerne als Nachtlicht fĂŒr die kleine.

Wenn die jedes mal das volle Licht beim öffnen abbekommen wĂŒrde, wĂ€re mir das sicher aufgefallen.

Haken im Campingmodus sind bei mir alle nicht gesetzt, glaube ich gerade. Kann ich aber gerne mal prĂŒfen.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ja. Bei mir war das Problem, dass beim Fahren (mit geschlossenen TĂŒren 😉) das hintere Licht dauerhaft brannte... Mit der Reartaste konnte ich das dann abschalten. Die Rear-Taste hat aber irgendeinen Zusammenhang mit dem Campingmodus - wie Marco schon erwĂ€hnte. Ich gehe auch mal testen und melde mich wieder...

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    tofilpz Doppie Bobaedd j.j. Miki7000 twistercali rayJay AndyM HHCali Camper_Freund Calibla Maxol Jump1000 Langer rootman Eddi30 sumsum61 mTwo Rantana BlueMarlin. mw65 Robsen Rob123 Bakman enigma blueyez pjp janssea2 fu55el

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.