Zum Inhalt springen

HOLZ BAMBUS SCHUTZAUFLAGE fast wie Originalboden


GEST

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GC Freunde,

für die sehr empfindliche Duschtasse, habe ich eine wie ich finde, praktische und auch optisch sehr schöne Schutzauflage weiter entwickelt.

Diese Weiterentwicklung ist dem vorgegebenen Fussboden nun weitestgehend, angepasst worden. 

Die Rückseite hat einen weichen Latexrücken, dadurch ist die Schutzauflage absolut rutschfest und liegt sanft, Trittdruck absorbierend auf.

An alle Experten, es entstehen keine Punktlasten, die in irgendeiner Form die Duschtasse falsch belasten könnten. Die Schutzauflage wird aus Bambus (8xhärter als Eiche) gefertigt, welches speziell für Feuchträume vorbehandelt wurde.

Mit 1150 Gramm, ist das Gewicht äußerst gering und damit für den mobilen Einsatz geeignet. Es wurden ausschließlich Naturmaterialien verarbeitet.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

 

 

 

IMG_1582.jpg

IMG_1581.jpg

IMG_1580.jpg

IMG_1579.jpg

IMG_1638.jpg

IMG_1639.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist total gelungen und sieht sehr, sehr schön aus! 💪🏻

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

Ich finde es auch farblich ansprechend.

Gibt es das zu kaufen oder hast Du dies selber hergestellt?

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, hey!

 

Das ist ja wohl mal feinchen!!

Da schließe ich mich der Frage gern an: 

Gibt es das käuflich zu erwerben?

 

Besten Gruß 

Der Maic

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gest,

habe schon lange nach einer schicken Lösung gesucht. Würde gern bestellen. Wie bzw. wo?

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Da das Teil ja unter "selbstgemachtes" hier eingestellt wurde,

wird es wohl kaum käuflich zu erwerben sein.

Schön wäre eine Bastelanleitung des TS mit Massen incl. Materialliste,

damit sich der eine oder andere das vielleicht nachbauen kann.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

richtig schön und elegant - das würde mir auch gefallen. Mein 680er kommt zwar erst im März 22 = viel Zeit zum Basteln des Teiles. Kann man Details bekommen? Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielleicht ist das was

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da steht sogar : "Wunschmaße bei uns erhältlich!"     aber wahrscheinlich  nur rechteckig.

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Mimmivantastic funz nordish82 HAC985 Pino15 kuci_GC JayBe Hanno fercher julia82 JoseLOMBARD hsba Ann-Kathrin Oeder Hannes Callion chriscalifornia GCuser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.