Zum Inhalt springen

Wassertank Schloss funktioniert nicht - gibt es einen Trick?


Schwarzkogel

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich wollte gerade den Wassertank befüllen um für ein Corona Essen gerüstet zu sein. Leider lässt sich der Schlüssel in keiner Position im Schloss drehen, d.h. Ich kann den Deckel nicht öffnen, er dreht sich schön im Leerlauf. Ich habe schon etwas sprühöl verwendet hilft leider nichts. Gibt es irgendeinen Trick damit das Ganze sich bewegt? Muss der Deckel gedrückt werden? Wie tief muss der Schlüssel eingesteckt werden? Viele blöde Fragen aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MM15

    1

  • Calimaso

    1

  • Schwarzkogel

    1

  • Kaasaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ja, ein bisschen Drücken sollte helfen!

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich duck mich schonmal für den Kommentar ;)

 

Ist es der richtige Schlüssel und nicht der vom Wertfach?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich kann da nur MM15 folgen und FRAGEN...richtiger Schluessel?

Ehrlich wenn Du den nicht drehen kannst dann riecht das nach falschem Schluessel...da hilft dann kein DRUECKEN. Der Schluessel ist tendenziell  doch anders geformt als der vom Wertschrank auch wenn die oft zusammen vom Haendler auf einem gemeinsamen Ring gehaengt werden.

 

Aber das Board hat auch hier schon darueber einen Thread parat...da kannst Du gucken ob Du den richtigen Schluessel verwendet hast.  Steht auch STS drauf...und hier der Thread mit Bild im zweiten Kommentar.

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    abbovm Majanicho2020

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.