Zum Inhalt springen

Reparatur Griffleiste Dachrollo

Calimichl

Empfohlene Beiträge

Hej Shoulders,

danke dafür, und recht hast du !!!

ich kann eigentlich auch nicht wirklich klagen, es ist aber sehr hilfreich, wenn man über mögliche Probleme lesen kann. Das entschärft die böse Überraschung, wenn dann …!

Bei mir war es eh so, das ich ab Kauf keine Klappmatratze unten hatte ( jetzt ne Fanello- Tip natürlich aus dem Forum hier),

ich hatte auch keine Orginal Dauer-Standheizung ( jetzt ne Eberspächer ),

einzig die org. Matratze oben hab ich gewechselt, auf eine sogenannte „Werner „, damit nun sehr glücklich.

Mein 03S ( die Legende) lass ich noch wechseln und werde dann den 06S noch überarbeiten. Da ich n Calicap mit Dachausschnitt für späteren Gebrauch von Dachgepäckträger/Solardach habe, ist das schnelle Aufziehen der Kappe eine kleine Fummelei mit den ganzen Schrauben auf dem Dach, im Regen- nein danke😖,will sagen: ich hoffe das ist dann dicht, wenn es nachts doch mal Regen gibt ( ok, dafür müssen aber auch die winzigen Öffnungen der Dachentwässerung frei sein 😩🥴😖🫣🤣, und so sind wir schon wieder am Anfang, man hat sich irgendwie doch auf einen Pflegefall eingelassen.

Soweit von hier

schönen Sonntag

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich hab bei meinem Beregnungstest des 03S Balges, das Rollo aus den Plastik-Führungsschienen nach unten durchgedrückt.

Damit die Matte nicht nass wird hatte ich die vorher raus genommen, aber so war auch der Puffer weg und irgendwie haben die Tellerfedern zu stark nachgegeben und das Rollo nach unten gedrückt als ich mit dem Handy oben Foto und Videos vom Wassereintritt machte.

Die Lösung war dann tatsächlich, das Rollo nach vorn rausziehen, bis die Führung frei war, und dann neu einfädeln, ging beides schwer aber es ging 🙏🙏🙏 !

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

Winki highroller02 ZeroGravity Campingfan BulliDaniel ruedigerZ LupoBavarese p.eter T2T6Bulli Franz56 PeMe classicline2009 GerSchi Sverje-Paul derDicke shoulders Schuli MartinR Thosch nick0297jan Tim_Jochen Elchfamily Dichter Bulli Rantanplan21 Californiger Bertram-der-Bulli FreeDriver toulouse Kakl62 zweitopftreiber Bulli53 trooy Matze14612 Christoph1234 AP2020 msk T2-Fahrer magicrunman ASI Blueslineuwe Priekule Emmental werblatt Radfahrer EwaldTx Blacky78 Q-Biker Jyotish dieziege Mayerhofer SilkeB ShadesFF Raptural Bumble5bee FishAndSurf jons w1ls0n Nanu Califuel Esel3067 T3-4-5 CaptainKeating Tobsn88 RoLee cc1980 MABEE Lidlroadtrain Spezi81 Vampilein Multi22 grandpalacko Himmel Sandraeb Rolltogether Calimichl brezelman DonPellegrino Holgix Haens stw GruenNdB Der_Billa Keinbaum alexo llds25 Tiatia LueneElch CarDan donneahi Segelsonne GER193 Almroad Slow-Fox vieuxmotard calimerlin matte70 Bauer-Alt Jackthehack Ferdl golf62 +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.