Zum Inhalt springen

Organisation seitliches Staufach 2er Sitzbank


MingaChriso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und seit Kurzem stolzer Besitzer eines T6.1 Cali Beach Camper mit 2er Sitzbank.

 

Nun überlege ich, wie das seitliche Staufach (Bettverbreiterung) sinnvoll genutzt werden kann.

Es ist ja recht schmal und bei ausgeklappter Miniküche nur schwer zugänglich. Zudem muss der Zugang zum Gashaupthahn frei bleiben.

 

Gibt es Ideen / Vorschläge / Beispiele?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Da hänge ich mich mal dran !

mir fehlen da auch die Ideen 😑

das ist bei mir eine Rumpelkammer mit Tellern Besteck und Töpfen 🤔🤔🤔

 

gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Guten Morgen zusammen, darf ich dich fragen ob du die genauen Maße für das Staufach einmal für mich hast. Ich überlege ihn nämlich genauso mit der zweier Sitzbank zu kaufen. Danke dir

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus!

 

Sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat. 

 

Innenmaß Breite: 17,5 cm (ohne Staufach in Seitenwand)

Innenmaß Länge: 65,5 cm (Öffnung)

Innenmaß Lange: 110 cm (inkl. Raum unter der Öffnung)

 

By the way: Ich nutze das Fach jetzt für Küchenkleinkrams (Teller, Seife, Lappen, Besteck, Espressokocher) und Dinge des täglichen Bedarfs.

Ist nicht schön aber ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Hab die Box hochkant im Fach stehen. Da sammle ich Besteck, Becher und Kleinkram. Mit einem Griff ist die Box aus dem Fach und man kommt easy an das Gasventil. 
Die Box wurde bei uns nicht mehr wirklich verwendet und hat so eine neue Bestimmung gefunden 👍🏼 evtl. gibt es eine günstigere Alternative.

Eine 1,1l von Lock / Lock habe ich ebenfalls in dem Fach für Kleinkram.

 

Der Rest ist mit einer Pfanne, Tellern, Tee, Bechern und einem Topf aufgefüllt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich hab das Fach mit Antirutschmatte ausgelegt, das hat schon gut geholfen für Ruhe und Stabilität da drin.

 

Grüße 

Holger

Link zu diesem Kommentar

Wir haben von IKEA u.a. Raggisar (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) da reingepackt, damit sind wir zufrieden. Ich würde auf jeden Fall etwas flexibles empfehlen, wie man sieht haben wir da auch was aus Hartplastik drin und irgendwie passt das nie so richtig, wie man sich das wünscht. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Maartsurf Flori87 Peroslav MVCruiser Tabibito
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.