jumperger 165 #1 Posted April 7 (edited) Heute bekam ich folgende Mail: Das WeConnect Portal wird zum 27.04 abgeschaltet. Die Dienste werden über myVolkswagen und Smartphone App We Connect erreichbar sein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Edited April 7 by jumperger Quote Share this post Link to post
jumperger Themenstarter 165 #2 Posted April 7 Frei übersetzt myVolkswagen: - Ein Fahrzeug hinzufügen - Fahrzeug verwalten - Meldungen (RSS-Feed) - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - Mobiler Schlüssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner Smartphone : - Ein Fahrzeug hinzufügen - Fahrzeuge verwalten - Volkswagen Ident-Verfahren - Verwalten anderer Benutzer - Fahrdaten - Fahrzeugstatusbericht - Türen & Beleuchtung - Parkposition - Zonen-Benachrichtigung - Benachrichtigung über die Geschwindigkeit - Hupe und Blinker - Inline-Diebstahlwarnanlage - Online-Standheizung - Online-Zielimport - Online-Routenimport - Sperren & Entriegeln - Abfahrtszeiten - Klimatisierung - Nachladen - Mobiler Schlüssel - Wartungsplan - Bevorzugter Service-Partner Quote Share this post Link to post
1202 66 #3 Posted April 9 Danke für die Info! Aber wieso abgeschaltet?? Mir haben das Digital Service Team gerade auf meine Reklamationen hin geraten, bestimmte Sachen nicht über die App, sondern das Portal zu machen... 🤷🏼♀️ Quote Share this post Link to post
Flh75 300 #4 Posted April 9 Das machst du dann über myvolkswagen. Thomas Quote Share this post Link to post
ipmuc 340 #5 Posted April 9 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schön wär‘s... Quote Share this post Link to post