T6.1User0815 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo zusammen, viele Forumteilnehmer benutzen die o.g. Leiter. Oft wird diese in der Breite schmäler gemacht ... warum eigentlich ? Die paßt doch ganz gur zwischen die Sitze ... Wichtiger fände ich es, dass man sie sicherer an der Dachkante "einhängen" könnte. Hat da jemand etwas sinnvolles gebastelt ? Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 jepp;-) ) You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3D Druck. Die .stl gibts per Mail. Dazu brauche ich eure eMailadresse. 1 Link zu diesem Kommentar
T6.1User0815 Geschrieben 7. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2021 @Kini: Du hast eine PN ... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
MoBre Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
MoBre Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 Auch ich habe diese Leiter und das selbe Problem mit der Sicherung oben an der Kante! Gibt es hierfür eine Lösung? Bin gespannt mobre Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
MoBre Geschrieben 14. Juni 2025 Teilen Geschrieben 14. Juni 2025 Ich habe Interesse an diesen Aufsätzen für die Leiter! Was kosten sie? sommerliche Grüße mobre Link zu diesem Kommentar
MoBre Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte teilen Sie mir mit wie und wo ich diese Aufsätze bestellen kann ! Dankeschön und freundliche Grüße MoBre Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Juni 2025 Teilen Geschrieben 16. Juni 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge