Christian23 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe heute bei der Glasabdeckung nachgesehen, die liegen eigentlich plan auf - denke die sind maximal 2mm hoch also werde ich es mit etwas zwischen 2-3 mm versuchen. Durchmesser sollte egal sein denke ich. Aber d.h. du konntest das klappern wie anfangs vom Thread beschrieben mit den Bumsinchen komplett beseitigen? Link zu diesem Kommentar
Frederick_Dubrovnik Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallo zusammen, bei mir klapperts leider auch.. (Coast BJ 04/2024). Kann man vielleicht den Verschluss nachstellen? Die Lösung mit dem Flauschband gefällt mir nicht so recht.. danke Andreas Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Im Post 2 sind doch diese transparenten Abstandshalter zu sehen. Ich habe da welche daneben geklebt, die fast einen Millimeter dicker sind. Wo die her waren weiß ich aber nicht mehr. Seit dem ist Ruhe. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, wegen der etwas höheren Vorspannung, aber funktioniert jetzt schon seit zwei Jahren. Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge