FischerCali Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo zusammen, ich bin der Jan, komme ursprünglich aus Hamburg und wohne mittlerweile in der Nähe von Braunschweig. Seit mittlerweile 2 Wochen bin stolzer Besitzer eines Grand California 600 🥳 In der Hoffnung, dass auch bald die nicht-Dauercamper wieder die Campingplätze sowie die übrigen Stellplätze unsicher machen können nehme ich derzeit meinen Cali in Betrieb. Allerdings scheitere ich gerade beim anschließen der gerade erworbenen Gasflasche (nur für's Kochen benötigt) 😵 Und ich habe schon unzählige Videos geschaut, Handbücher gewälzt und mich durchgefragt... Bin etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. In der Anleitung steht etwas von einer Überwurfmutter zum verbinden. Allerdings fehlt diese bei mir offensichtlich (siehe Foto)?! Außerdem ist mir auch nicht klar, ob ich nun einen 30mbar Druckminderer benötige oder nicht? Kann mir jemand sagen was genau ich jetzt noch benötige damit ich im Cali auch kochen kann? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Jan Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. April 2021 Online Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wo ist der Druckminderer? 1 Link zu diesem Kommentar
FischerCali Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 Hallo zusammen, das Problem ist endlich gelöst 🙂 Leider wurden meinem Cali die falschen Gas-Anschlussleitungen von Truma beigelegt (G10 und nicht G12). Damit könnte ich die spanischen, portugiesischen oder norwegischen Gasflaschen nutzen, nur nicht die heimischen Flaschen. @Radfahrer Ein extra Druckminderer wird zum Glück nicht benötigt Vielen Dank euch! Beste Grüße, Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge