kleines_schwarzes Geschrieben 7. Juli 2024 Teilen Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo Zusammen, an alle, die die 12V Dose verlegt haben, wie groß ist denn das Loch für die Dose in der Seitenverkleidung? Möchte mir gerne einen Heckauszug über die volle Breite bauen und den Anschluss in die Seitenwangen des ebenfalls neuen Multiboards lasern. Solange wird das Originale allerdings noch benötigt… danke Bearbeitet 7. Juli 2024 von kleines_schwarzes Zitieren Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 20. Juli 2024 Teilen Geschrieben 20. Juli 2024 Die vorhandene KFZ Steckdose wurde im Kofferraum mit einer MagCode Power SystemPro Steckdose ausgetauscht. Die Kühlbox hat jetzt als Gegenstück einen MagCode Power SystemPro Stecker, diese sind immer abgewinkelt und platzsparend. LG Albert P.S Mein erster T5 hatte noch MagCode Power Steckdosen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPuTR Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiss jemand, woran vermeintliche Steckdosenkabel hin geht? Ich habe sanft dran gezogen und mir kam ein Stecker entgegen, der wohl spannungsfrei im Stand ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reno66 Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 An alle die eine weitere Dose anschliessen wollen: Stromdiebe sind ein No-Go! Da soll in der Regel eine Kühlschrank oder etwas ähnliches mit höherem Strombedarf ran. Ein Stromdieb beschädigt den Kabelquerschnitt und kontaktiert im Vergleich zu Löten oder Neu Crimpen nur einen kleinen Teil des Kabels. Das kann heiss werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.