Zum Inhalt springen

Truma Fehlercode 514 nicht im Manuel


Timotius

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

wir stehen im Wohnmobilhafen und wir haben erst die Heizung am Panel gestartet und sofort danach den Landstrom angeschlossen. Ergebnis: Fehlercode E 514 H. Diese finde ich nicht in der Truma Anleitung.

Das Internet bietet gerade keine wirkliche Hilfe. Kleines Display unter der Sitzbank zeigt an: "No Reset for 15 Min." Ich habe die 15 Min. brav abgewartet, bis auch der Fehlercode nicht mehr blinkte - ich bekomme sie nicht in Gang...

Könnt ihr helfen?

Liebe Grüße

Timo

Bearbeitet von Timotius
Link zu diesem Kommentar

WEnn du den Batterie Hauptschalter ausschaltest und wieder an kann der Reset auch eher erfolgen.

für die Fehlermeldung gibt es keine Beschreibung. Aber es dürfte Luft in der Gasleitung sein. Das heißt mehrmal neu Starten.

war bei uns beim neuen Ausstellungswagen auch so.

viel Erfolg beim testen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Suedtirolbz,

Dankeschön für die rasche Antwort!

Aha - ich hatte vor der Fahrt eine Gasflasche getauscht, somit ist das sehr schlüssig.

Nachdem wir die Heizung zunächst mehrfach neu gestartet haben und sich keine Besserung abzeichnete, rief meine Frau dann doch plötzlich, dass das Wasser warm sei...

Kommt Zeit, kommt Wärme! :)

Wir können jetzt endlich (mit warmen Füßen) schlafen.

Schönen Abend euch allen in dieser sehr besonderen Zeit und bleibt fit!

Timo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.