kalgrub Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nutze den Nighthawk M5, die mitgelieferte Antenne kommt dabei (fls nötig) mit dem beiliegenden Saugfuss durchs Dachfenster auf das Dach. Werte mit Telekom SIM: Download 289 Mbps Upload 89 Mbps Damit geht alles, von eMails bis Netflix Stream an TV Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin. Das ist dann dort, wo Du 5G hast. Oder war das ein LTE Wert beim M5? Gruß Ned Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, war 5G, richtig. Gruß, Kalle Link zu diesem Kommentar
KarstenA Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi. Bin gerade dabei mir einen Netgear Router zu bestellen. Darf ich fragen wo du den angebracht hast? Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 da gibt's eine Halterung dafür, hab ich ohne Schrauben aber mit 3M zwischen den beiden Ablagen Dinette angebracht, Dann kann die Antenne in der Ablage bleiben. Falls notwendig reicht das Kabel aber d You do not have the required permissions to view the image content in this post. urchs Dachfenster. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Just small hint for your instalations: under passenger seat there is place for org. router. Cable wire is in each delivered GC. You can hookup there: plus, minus and plus that you can turn on via WLAN function on main display (one time activation in service menu). Why? Every time you lock your car with remote control it cuts off to preserve power. I use it as direct power supply to Teltonika LTE router. No high speeds (I do not need more than 40 Mbps) but stable connection and external antena ports. Also channel agregation fully customizable. LG Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Hallo, guter Hinweis. Welcher Stecker ist es denn ? Thank you for this hint, which Connector and where ? Link zu diesem Kommentar
WalterWassermann Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Guten Abend in die Runde, ich wiederhole nochmal die Frage meines Vorredners nach dem Steckertyp des Routeranschlusses. Bei der Recherche bin ich auf das Steckersystem "NanoMQS" gestoßen. Da finde ich allerdings unzählige Varianten. Kennt jemand die genaue Bezeichung? Gibt es da Adapter, um z. B. auf den 4-pin ATX-Anschluss der Teltonika-Router zu kommen - oder wie habt ihr alternative Router dort angeschlossen? Einfach über eine Lüsterklemme? Danke und viele Grüße Alex You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Habe über die Bezeichnung PBT-GF10 2177586 H (eingeprägt) gesucht, bin nicht fündig geworden, dann ausgepinnt und anders gelöst. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von fschneider63 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallo, nach meiner Recherche müsste es dieses Gegenstück sein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. dort sind dann nur 3 Kontakte bestückt LG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, ich bin jetzt ein wenig verwirrt: unter mienm Beifahrersitz finde ich diese 4 Steckverbinder. Welcher ist für den Router? Oder suche ich an der falschen Stelle? LG Günter You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 alles zurück!!! ich habe den Stecker gefunden! der hing gaaanz hinten in der Ecke. Sorry LG Günter Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo, hier gibt es einen Adapter: Link zu diesem Kommentar
Waldo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 My GC600 comes with a roof satellite dish which I won't use for tv. Has anyone used the dish for internet? "It is possible to convert a satellite dish into a free Wi-Fi antenna by removing the LNB and attaching a Wi-Fi antenna to the end of the arm". Does it make sense? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge