Zum Inhalt springen

Schublade unter Beifahrersitz


seppy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen GC600 ohne den völlig überteuerten LTE Router und somit unter dem Beifahrersitz ungenutzten Raum. Wie ich WLAN in meinen Van bekommen habe, beschreibe ich in einem anderen Thread.

Wichtig war mir wieder eine komplett rückbaubare Option.

 

Also kurz in Bildern meine Lösung für den zusätzlich Stauraum:

IMG_4410.thumb.JPG.7e40e6c47ffae2023d78797ec424a57a.JPG

 

IMG_4413.thumb.JPG.f76d4c5a2ac1cd8813b9e80d3116ed22.JPG

 

IMG_4560.thumb.JPG.65542961b53e769f13bb8cb8df90fdb8.JPG

 

IMG_4561.thumb.JPG.e290b3fe9bbb7bf34d382d13b2a7bdab.JPG

 

IMG_4568.thumb.JPG.e2337ef78ab7f75c844eff4e85164373.JPG

 

IMG_4569.thumb.JPG.c45391ab66d8013c7ec8255e6c2da305.JPG

 

Vielleicht ist hilft die Idee ja jemandem weiter, so wie ich hier immer inspiriert werde.

 

Viele Grüße,

Seppy

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppy,

interessante Lösung. Gefällt mir! Kannst du bitte mal ne kurze Materialliste durchgeben. Wie hast du die Schienen befestigt? Warum schauen die blauen Endkappen vorne raus?

Danke dir.

LG

Link zu diesem Kommentar

Verwendet habe ich:

  • Pappelsperrholz (10mm) aus der Restekiste 
  • Selbstklebefilz (2mm) anthrazit
  • 4 Winkel
  • Schrauben M6 mit selbstsichernden Muttern
  • Aluwinkel für die Schublade
  • 2x LM-2 Hochleistungs-Schubladenführung mit Verriegelung, Vollauszug 400mm

  • Batterielicht mit Sensor

 

Die blauen Kappen sind die Verriegelungen, ich wollte keinen zusätzliche Riegel einbauen. Durch die Verriegelung ist die Schublade während der Fahrt optimal gesichert.

Zur Befestigung habe vorhandene Bohrungen am Sitz genutzt und die Winkel passend gemacht:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße,

Seppy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seppy,

vielen Dank! Kommt auf meine Ausbauliste!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi sépia,

ThanK you for your tutoriel.

Michel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dieser Vorschlag gefällt mir auch sehr gut !

 

Muss der Beifahrersitz dafür raus oder kann man mit recht schlanken Fingern das Ganze auch ohne Demontage des Sitzes einbauen?

 

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antwort

 

Gruß

thomas

Link zu diesem Kommentar

It should be possible to do it so,  but I removed all the seat it was much more easy and more safe for my hands. I didnt find my torx 50 so I removed the 4 screws at the base.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 229 Mitgliedern gesehen

    Mastino D.Fleischer Maroram Trigger-tigger Reinhard-Muenster MarkusD McFoerg Goodwin vogti PD_89 Worldwide califuzzi chuchu doktorjamaal HOTRI mrsticks jocbus NeleTami Pudlich Mars58 gerda1217 AnchorAweigh chissi46 swoosh NH680 Olli71 GCSix Thorsten_86 Congeries Neta JayGarbeck OPAWIT Laguei Bluestar90 RonnyGC HZ70 Fergie przemmko eryayi GraCal600 Baja600 Yassie AJ76 S8-Martina Knubbig Martinnn J.Eckhardt Deco Breeze braegel69 HungrySailfish Amadeus993 Kai184 CaliUli Norwegenfreund Wimmie Hammerme wofl ToG1410 Jonapot Hanning mti_pl cwochel Klaus_1 Caligula Rodion ThomasR Semmel200 Marc_K Schroe Herryfloh Moldip ChrisUrb Elmex09 Zohan diana.samboll eisenhauer654 vorrnach M1983 Haca Antheo Woha63 mx2002 GCharly -carlos m.c.krohn ZachDi CaliNero thnbd Daik udo55 Muckidackel Eber123 Jan12 Bo1848 HerrKugi B.Liechti norrland sprungimdach Obersulm +129 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.