Zum Inhalt springen

THULE 3200 Markise


snowbeach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Auf der Suche nach einer Markise bin ich neben den üblichen verdächtigen auf diese gestossen:
https://www.thule.com/de-de/van-accessories/awnings/thule-3200-270-m-_-302468?car=volkswagen-caravelle-4t-bus-_-PYUcWRcoGa


Zum Vergleich die Thule 5102

https://www.thule.com/de-de/van-accessories/awnings/thule-omnistor-5102-260x200-_-30985131?car=volkswagen-california-4t-bus-_-tCa8pVfZFa

 

Wenn ich die beiden Vergleiche sehe ich folgende Vorteile der 3200 gegnüber der 5102:

  • Günstiger
  • Grösser
  • Leichter
  • kleineres Gehäuse

 

Nachteile der 3200:

  • Muss man manuell ausziehen/einrollen (wobei, somit keine Kurbel = Vorteil 🙂 )
  • Es gibt wohl nur ganz ausgerollt oder gar nicht, also kein zwischending.



Hatt evtl. jemand schon Erfahrung mit dem Teil gemacht? Über Feedback würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse

Fabian

 

Bearbeitet von snowbeach
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snowbeach

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.