enka Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja danke das ist prima das war so montiert ab Werk. mit Gruess enka Link zu diesem Kommentar
Ben79 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Hallo Zusammen! Das Thema mit dem „gedrehten Gitter“ habe ich nun immer wieder gelesen…. Fragen: 1. Hier soll grundsätzlich kühlere Luft einströmen, damit die LST eher anspricht? 2. Ist es bei mir noch „falsch“? Siehe Foto 3. Wie habt ihr es herausbekommen? Mit zwei flachen Schraubendrehern war ich heute nicht erfolgreich… Danke für eure Tipps und viele Grüße! Ben You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 17. April 2023 Online Teilen Geschrieben 17. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gaaaanz falsches Gitter! Das dient nur zur Türbelüftung. Das richtige ist im Innenraum an der B-Säule, zwischen Beifahrertür und Schiebetür… 3 Link zu diesem Kommentar
Ben79 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh - ich dachte mir schon, dass irgendwo ein Fehler ist… 😬 Danke für die Aufklärung!!! Ist mein Gitter nun korrekt eingebaut….? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 😀 nein, musse umgedreht worden, mfg frank 1 Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 @Ben79 Damit es leichter heraus kommt, Heizung auf volle Pulle während 15 Minuten und die Teile werden weicher und brechen nicht so schnell. 1 Link zu diesem Kommentar
Ben79 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Super - vielen Dank für eure Tipps! 👍🏼😃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge