Zum Inhalt springen

Anbauzelt linke Türe Beach Tour Edition


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind hoffentlich bald Besitzer eines neuen California 6.1 Beach Tour Edition mit zwei Schiebetüren.
 

Meine Idee war für die Kids auf der linken Seite ein Zelt an den Bus an zu bauen, wo die kleinen drin schlafen können?

Gibt es sowas und falls ja, wo und wie lässt es sich am Bus befestigen?

 

Alles was ich bisher gefunden habe sind nur irgendwelche Vorzelte. Ich stelle mir aber einen blickdichten Zeltanbau mit Bodenplane etc vor, das keinen Ausgang nach draußen hat, sondern das man nur über den Bus erreichen kann.

 

Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.
danke!

Bearbeitet von Olsen
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olsen

    3

  • Flh75

    2

  • danshred

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok 😂 also wenn die Kids morgens Aufstehen möchten müssen sie erst einmal die beiden Schiebetüren öffnen, anstatt gleich direkt aus dem Zelt zu gehen. Das halte ich jetzt nicht wirklich als sinnvoll und ich kenne auch nicht so ein Vorzelt.

 

Das Vorzeit kannst du einfach an der Kederleiste von Bus befestigen. Evtl. musst du dann noch beim Sattler vor Ort den passenden Keder einnähen lassen, weil viele Vorzelte nur einen 6mm Keder bieten.

 

Ich habe zum Beispiel das Vaude Drive Van und das lässt sich auch mit Schlafkabine ausstatten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast natürlich vollkommen Recht...😂

 

Hat der Bus links auch eine Kederleiste?

Link zu diesem Kommentar

Aber sicher.

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Outwell  Dayton hieß das glaube ich. Gibt es glaube ich Nachfolger von. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.