Zum Inhalt springen

Wasserpumpe ohne Strom

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Onlyvans, was soll ich sagen, vielen lieben Dank für die ausführlichen Erklärungen. Das hat mir enorm weitergeholfen, aber ein neues Problem aufgezeigt…

Ich erkläre kurz, was ich gemacht habe: Ich habe nochmal (denn das hatte ich gestern auch schon gemacht), am zum Fahrzeug zugewandten und von Trinkwassergeber getrennten Stecker mit dem Multimeter durchgemessen - wieder keine Anzeige. Da die Kontakte im Stecker aber weit innen liegen, habe ich mir eine Verlängerung für die Kontakte gebastelt und siehe da, damit zeigt das Multimeter 13,4 Volt an. Damit konnte ich nach deiner Anleitung alle Kabel am Stecker zuordnen und habe den stromführenden Leiter mit der Signalleitung verbunden. Dadurch hat sich an der Anzeige erstmal nichts verändert. Das hatte ich gestern so auch schon schon mal… Dann habe ich spaßeshalber den Wasserhahn in der Küche aufgedreht und siehe da - Pumpe läuft Wasser kommt. Dann zeigte die Anzeige auch 100% beim Trinkwasser an. Heißt also, die Tanksonde muss ersetzt werden.

Nun die Frage: Kann ich das auch so überbrückt lassen bis das Auto zum Freundlichen kommt? Darauf achten, dass immer genügend Wasser im Tank ist, damit die Pumpe nicht trocken läuft, würden wir natürlich.

Das war also Gold wert. Mein nächstes Problem ist nun aber, dass mit dem Aufdrehen des Wasserhahns im Bad nach einer Zeit, Wasser aus dem Schrank läuft. Das bedeutet dann wohl, dass der Anschluss zum Hahn nicht dicht ist…

Aber darum soll sich dann der Freundliche kümmern…

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Hilfe!

Bearbeitet von Didi123

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit würde Ich Tank und Hahn erstmal nicht nutzen, egal ob die Pumpe mit obiger Manipulation läuft oder nicht.

Wasser sucht sich seine Wege überall hin....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 83 Mitgliedern gesehen

PSXT Vandard bustrip VWFan Obersulm JTT LupoBavarese Onlyvans gueldner69 husky-0815 Rockiebal Daik Calle-680 Berfuc Emmental _FKO GruenNdB Bo1848 D.Fleischer TheDuke GCharly Haikumsai Moritz_1511 Didi123 Californiger frieda02 Kleber Moasta MarioRS tonitest n.t5 Mifoss20 Fvkrogh Leitsmann slk-A4 T4-Diebstahl Flanders nick0297jan Mainline ThomasR knuffle GC-Freund calimerlin WuRie callilui califranjo RonnyGC Silviu Semmel200 AndreGC680 Salmix andre1601 Jorichter Vicot Tiffi79 ortho4 ufo61 Chrisclubjoker Brisko meisterf Hasenjaeger snuggles Oelfuss Troutrunner Manuuu040 magicrunman mushuwanders sten208 Flo83 norull@freenet.de Bulli53 Danone NicoGiese GrandCali_600 denebola2 McIntyre EWMK Sunliner GMark m.c.krohn Gnurz mallej Balzi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.