Zum Inhalt springen

Servicepartner wurde automatisch entfernt


1202

Empfohlene Beiträge

Sowohl in meiner App als auch im Webportal bekomme ich ein mit dem Hinweis, dass mein Servicepartner automatisch entfernt wurde und ich einen neuen eintragen soll. 

Habt ihr das auch bei euch? 

Was soll das jetzt schon wieder? 

Wenn ich auf Suchen gehe, findet er nur 5 in der Umgebung, und keinen einzigen in der Stadt ... 😡 

 

Bearbeitet von 1202
Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Servicepartner unverändert hinterlegt. Scheint ein lokales Thema zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich bei meinem T6 in der App zufällig gestern auch festgestellt. Die Werkstatt zu der ich immer fahre gehört zu einem großen Bonner Händler und nur noch die Zentrale in Bonn lässt sich als Service Partner hinterlegen die Filialen sind nicht mehr verfügbar. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Nachrichten. Ich habe an das Digital Service Team geschrieben. Mal sehen, was die jetzt dazu sagen. Dieses We Connect hält einen mehr auf Trab, als dass es einem Komfort bringt. 

Link zu diesem Kommentar

Same hier. Habe mal meine Werkstatt (Besitzer ein guter Freund) angemailt. Kann ja auch nicht in deren Sinn sein. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist kein Einzelfall - auch bei mir. Will man wieder die Werkstatt festlegen, erscheint diese nicht mehr zum Auswählen. Siebt hier VW die Servicepartner aus?

Bearbeitet von ISbaer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist etwas dabei herausgekommen? 

Ich habe zwar eine Rückantwort vom Digital Service Team bekommen, die nimmt aber Bezug auf andere Probleme und erwähnt das Verschwinden der Händler/Werkstätten überhaupt nicht.

Der Zustand ist bei mir übrigens unverändert. 

Link zu diesem Kommentar

Nein, noch keine Info.

 

Thomas

Grade noch mal id App geschaut. Offensichtlich werden nur noch die Nutzfahrzeug Partner angezeigt. Jedenfalls hier bei uns so. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

"Leider ist ihr ausgewählter Service Partner nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie einen neuen aus" Ich fahre gleich mal vorbei und schaue nach ob es die noch gibt

Link zu diesem Kommentar

Offensichtlich werden die Werkstätten noch bei anderen Fahrzeugen angezeigt. Jedenfalls meint das meine Werkstatt. Und obwohl  die Nutzfahrzeug Werkstatt sind, erscheint die nicht mehr in der App. Denke, da hat mal wieder ein Azubi dran geschraubt. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ist bei mir auch. War gleich bei meinem Händler. Der war total überrascht. Er hat ein Bildschirmfoto gemacht und will sich an VW wenden. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Habe diese Meldung auch bekommen. Auf telefonische Rückfrage hin bekam ich die Antwort: Da ist etwas schief gelaufen.

Warum erfolgt dann keine Berichtigung?

mfg - Moritz

 

Link zu diesem Kommentar

Das etwas schief gelaufen ist, haben wir doch erkannt. Soll dann VW ne Rundmail machen ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, 

bei mir ist der Service Partner auch entfernt worden. Ich dachte aber eigentlich, dass er sich entfernt hat da ich schon zwei mal angerufen wurde ob ich einen Termin wegen der aufleuchtenden Warnlampe haben möchte. Dabei leuchtet keine Warnlampe und wenn, dann würde ich mich drum kümmern einen Termin zubekommen. 

 

Schöne Woche allen,  haltet durch....

 

#Thomas

Link zu diesem Kommentar

Seit eben ist mein Servicepartner wieder da und auch schon ausgewählt. Ich musste allerdings den Haken neu setzen bei "Automatische Service Terminplanung".

Keine Antwort vom Digital Service Team auf das ursprüngliche Problem. 

Bearbeitet von 1202
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.