Zum Inhalt springen

Thule Markise Omnistor 5200 im 680


Empfohlene Beiträge

Hat jemand efahrung mit dem Zubehör von Thule???

was sinn macht, Seitenteile ? Vorzelt ? Postion der Markise für die Original Thule Seitenteile aufgrund der Position der Markise (sieht mir vorne nach einem Problem aus weil die Markise direkt über der Vorderkante der Schiebetür endet)

kann man die Markise etwas nach vorne schieben? ect

Link zu diesem Kommentar

Wir benutzen den Safariroom von Thule. 

Die Aluprofile, die eigentlich am Fahrzeug angebracht werden sollten um dort "dicht" abzuschließen muss man aber weglassen.  Die kann man getrost zu Hause im Keller belassen.  

Wir spannen de Seitenteile zum Fahrzeug und fertig!  Das passt sehr gut. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier wäre eine Lösung gefragt, aber so wie das hinten aussieht, kann die Markise nicht geschoben werden. Wenn die um 10 cm weiter vorne wäre, würde es nicht mehr in die geöffnete Schiebetüre reinregnen. Da hat wohl ein CAD Zeichner einfach den Türspalt mit dem Ende der Markise in einer Linie übereingebracht. Dabei leider nicht bedacht, dass der Markisenstoff ca. 10 cm weiter zurückversetzt liegt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das original Thule Vorzeit für den Grand California 680 ist gerade im Angebot: 

 

Nur solange der Vorrat reicht! 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir haben die was anderes erzählt. der GC benötigt Typ Kastenwagen, da die Markise zurückversetzt ist. Beim 680 um und bei 20 cm. Typ Kastenwagen ist Höhe übrigens 2. Die anderen Höhen (nicht Katenwagen) sind für Fahrzeuge, bei denen die Wände außen lotrecht bis zur Markise sind.

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zurückversetzt? Wie zurück? Von vorne nach hinten, oder von links nach  rechts? Ich verstehe nicht was du damit meinst 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was er meint, es gibt von Thule 2 Arten der Markise. Einmal Dachmontage und dann noch Wandmontage = die am Cali montierte.

Dachmontage sieht man öfters an Caravans und Voll-/Teilintegrierten.

Typ Kastenwagen gibt es nicht. Der Markise ist ja recht egal, ob diese parallel zur Außenwand oder in Richtung Fahrzeugmitte montiert ist.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    GreatB Klingone kilian Cpt.Hercules HeavyWeight Frankn WoMoSand ebb6835
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.