guenni2020 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo, kann mir jemand nähere Infos geben, z.B. aus dem gelben Heft für die Gasprüfung, welcher Typ Gasherd(2-flammig) im T6.1 California verbaut wird? Für eine ausführliche Antwort (für meinen TÜV Prüfer) bedanke ich mich schon mal im Voraus. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Das ist beim Kauf mit dabei. Kucke mal in Deine mitgelieferten Papiere, da ist meine ich etwas von Dometic dabei. Evtl. in der BA. Zudem steht es in der ersten Gasprüfung die ebenfalls mitgeliefert wird bereits drauf. Die hast Du, die ist im Fahrzeug mitzuführen. Aber was soll die Frage eigentlich, bei einer EZ 2020 ist die nächste Prüfung eh erst 2022. Gruß F.S. Bearbeitet 16. März 2021 von f.schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.