Zum Inhalt springen

Gasherd California T6.1


guenni2020

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand nähere Infos geben, z.B. aus dem gelben Heft für die Gasprüfung, welcher Typ Gasherd(2-flammig) im T6.1 California verbaut wird?

Für eine ausführliche Antwort (für meinen TÜV Prüfer) bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • f.schulz

    1

  • guenni2020

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist beim Kauf mit dabei. Kucke mal in Deine mitgelieferten Papiere, da ist meine ich etwas von Dometic dabei. Evtl. in der BA.

Zudem steht es in der ersten Gasprüfung die ebenfalls mitgeliefert wird bereits drauf. Die hast Du, die ist im Fahrzeug mitzuführen.

 

Aber was soll die Frage eigentlich, bei einer EZ 2020 ist die nächste Prüfung eh erst 2022. 

 

Gruß

 

F.S.

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    kermit231 Neddex readonly Lidlroadtrain matze3081 bonoborider Danielstlr mimo76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.