Zum Inhalt springen

Verlust Codierung CU


Ullibre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei uns war die Woche mal wieder ein Werkstattaufenthalt angesagt.

 

Am Samstag beim Blick aus dem Fenster zum T6.1 nicht schlecht über die Lichtshow gestaunt: Die Innenraumbeleuchtung im Wohnraum hat selbstständig in einer Schleife von minimaler auf maximale Helligkeit gedimmt.

Ver- / Entriegeln hat daran erst mal nichts geändert. An der CU bin ich dann erst mal mit einer Warnung wegen Trockenlauf der Wasserpumpe begrüßt worden, konnte aber hier zumindest die Lichtshow stoppen. Anschließend kontrolliert ob die Pumpe tatsächlich wegen nicht ganz geschlossenem Hahn oder angeschalteter Außendusche trockengelaufen ist, aber das war nicht der Fall.

 

Montag früh dann in den Bus  und die CU begrüßt mich mit Fehler und ich müsse eine Werkstatt aufsuchen. Keinerlei Bedienung mehr möglich.

In der Werkstatt kam dann raus, dass die CU die Codierung verloren hat und nach erneuter Codierung war das Problem gelöst. Allerdings ist die eigentliche Ursache für den Verlust komplett unbekannt. Das stimmt mich nicht gerade freudig auf die nächsten Unternehmungen, wenn mir so etwas nochmal passieren kann...

 

-> Ich habe in den Foren nichts zu dem Thema gefunden. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

 

Grüße,

Ulli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ullibre

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Camper_Freund Ribelle thomaszihlmann Mark76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.