Zum Inhalt springen

Max. Belastbarkeit Bettverlängerung


MoinDigga

Empfohlene Beiträge

Moin, kann mir jemand sagen wie hoch die Max. Belastbarkeit für die Bettverlängerung ist? Aus dem Heftchen das man zur Betriebsanleitung bekommen hat, geht nix hervor.

Oder anders: kann man dadrauf guten Gewissens eine  Hundebox inkl. Wuffi parken? Hund hat ca. 25kg, Box .... ja die derzeitige hat 20kg, muss aber gegen eine größere getauscht werden.

VG Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoinDigga

    2

  • MM15

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann da jetzt nicht zu sagen wo die Antwort steht aber im "Selbstversuch " habe ich hinten an der Heckklappe gesessen und was aus dem Schrank geholt.

Das sollte dann ja auf der Bettverlängerung gewesen sein.

Es gab dabei kein Problem trotz der guten 90kg.

Ich glaube mal das es auch für mehr ausgelegt ist. Es ist immerhin Teil des Bettes und des Kofferraumes

Link zu diesem Kommentar

ok, danke. Es sieht ja stabil aus, aber manchmal täuscht der Eindruck halt auch. Dann probieren wir es einfach.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.