Zum Inhalt springen

Grand Cali 680 Seitenwand verzieht sich

mcadh

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

mein Name ist Christian und ich komme aus Nettetal am linken Niederrhein. Jetzt bin ich aber neugierig, wie Du die Sache angegangen bist. 

Meine Lösung wäre die Innenverkleidung auszubauen und die Verklebung zwischen Versteifungsstrebe und Außenhaut mit Sikaflex 552 zu erneuern. Meinem Händler ist das definitiv zu viel Arbeit, vor Allem wenn VWN die Kosten nicht übernimmt! Darüber hinaus habe ich auch schon festgestellt, dass es keinen Sinn macht Schreinerarbeiten/ Möbel-Ein-und Ausbau durch Kfz-Mechatroniker ausführen zu lassen. Bei meinem Fahrzeug treten nach und nach so ziemlich alle Mängel auf, die hier im Forum erwähnt werden. Ich habe mich dazu entschlossen diese nun selber zu beseitigen, mit dem guten, dass ich dann wenigstens weiß was und wie es gemacht wurde.

Beste Grüße 

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

WuRie n.t5 Maffy husky-0815 Mifoss20 MrTuxedo D.Fleischer Flanders Bo1848 T4-Diebstahl ufo61 Numinis Haikumsai slk-A4 AP2020 Fvkrogh Bullifeeling Hyperion RR1234 Moasta Rockiebal eisenhauer654 Californiger nick0297jan ThomasR vieuxmotard Dragger883 Emmental JoeFlash magicrunman aderci kayuwe Kleber SpeedyDresden toulouse MD_998 huckyberry stonie mpknight RonnyGC llds25 Hammerme Berfuc bustrip caravelle Schmack callilui Korsalke apfelquark silversurf Antheo Back_To_Bus VWFan mrsticks Oberbayer AndreGC680 Smartfriend Dexter ich10 speedcow Jorichter velomox B.Liechti Mkroenicke JTT bendicht Mr.D Brisko Silviu Radfahrer mibcon Chrisclubjoker LoewsKurve Speedni wooris andre1601 meisterf Hexemer Obersulm Sigerik MarioRS _FKO califranjo bpunktm JaexMex Nightmeet Ocean_2019 alke Ozeaner Joe65 PaulW Bertram-der-Bulli Atze T1 Fahrer Mainline Ernstzweifel Jerawi Hopserl1 Dpf1mku JM92 +1 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.